Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Motor unruhig, kein Ladedruck | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Ay177 Owner
    Hi, ich hab ein kleines problemchen mit meiner Zicke, unswar bauen meine Lader anscheinend keinen Druck auf, bzw zeigen nichts an (an der Druckseite drücken die Lader aber angezeigt bekomm ich nichts).
    Hab die lader getauscht, da eine Abgasseite von meinem alten Lader einen Riss hatte.
    Nun mein Problem, der Motor läuft relativ unruhig und macht komische Geräusche.
    Erste Feststellung: Krümmer ist unten undicht und bei den Turbos unten ist auch eine Dichtung durch.
    Hab den Modus der Turbos auf TTC, hatte aber mit den alten Ladern nicht solch ein Geräusch gehört, kanns unter Umständen daran liegen o.O?
    Naja, sind das evtl meine einzigen Probleme oder kann das noch was anderes sein?
    Könnte es evtl an den Unterdruckschläuchen liegen, müsste aber eigentlich alles richtig angeschlossen sein?!?!
    Neue Krümmerdichtung hab ich da, wegen der anderen Dichtung muss ich nochmal gucken.
    Hab heute einen Termin beim TÜV und würde das gerne danach alles beheben.

    tttt.pngtttt.png

    https://www.youtube.com/watch?v=Dn_qc5U0m4w


    irgendwie krieg ich das video nicht hochgeladen...
    ihr könnt ja grad den link kopieren
    dankeeee
    Oxwall Community Software