Supra generations

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    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Motor stottert, nimmt kein gas mehr an, geht aus | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Xarji Driver
    Also verbaut ist derzeit ein greddy bc , die Eu Denso pumpe und ngk bkr7e zundkerzen.

    Als letztes hab ich die benzinpumpe eingebaut.

    Es ist so der wagen fährt ganz normal und ruhig . Doch sobald sich ladedruck auch im teillast Bereich aufbaut, fängt der Motor an zu stottert. Nimmt dann Jein gas mehr an. Rollt aus und stirbt dann ab. Lässt sich dann aber wieder normal starten

    Jemand ne Idee?
    Xarji Driver
    Ne es liegt nicht am fuel cut. Denn die Probleme habe ich mit der j spec pumpe nicht. Es ist demnach auch unlogisch das die Ecu was damit zu tun hat.
    Xarji Driver
    Problem gelöst

    Nachzulesen hier --> www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=4842&pp=15&page=1#pid_55675
    egorovic
    Habe das selbe Problem.

    Kann aber dem link nicht follgen kann einer helfen?

    Verbaut: greedy bc, Blitz nür spec, walbro 400, 850cc Düsen, hks Filter, und die g+o Lader ?

    Bei 0,4 Bar fängt er an zu stottern und geht dann aus nimmt kein Gas an?

    Bitte um Hilfe will morgen zum NRW treffen

    Grüsse egor
    CanisLupus Driver
    Du fährst jetzt nicht allen ernstes ohne das emanage mit den 850 er Düsen rum? -.-
    Igel Driver
    Sorry das ich das alte Thema wieder rauf hole.
    Ich fahre ein 93 JSpec OEM bis auf FCD und TurboTimer, nun stottert er beim Gas geben und 0,4 Bar im fahrbetrieb.
    Die Twin Turbos wurden schon parallel geschalten aber das problem ist immer noch da. Hat einer eine Idee was es sein könnte oder wo ich die
    suche am besten beginnen kann?

    grüße Igel
    Japanfanatic DrIvEr
    Zündkerzen, Zündkerzenstecker, Zündspulen, Zündspulenstecker
    Igel Driver
    Danke für die schnelle antwort, Zündkerzen kann ich ausschließen da ich sie gewechselt habe.
    grüße igel
    Kenny123 Company
    Igel schrieb:

    Danke für die schnelle antwort, Zündkerzen kann ich ausschließen da ich sie gewechselt habe.
    grüße igel

    Wie jf schon sagte schau dir die spulen an !!!!
    Vorallem unter der Gummi Tülle ! Haben Sie Risse sind sie für die Tonne !
    Alois Insider
    Ich hatte bei meiner Sauger mal einen Kabelbruch, kurz bevor das Kabel in die Einspritzdüse geht. Ui, das war ein grausam unrunder Motorlauf!
    Igel Driver
    Grinchi die Idee ist mir auch auf der Heimfahrt gekommen. Wollte aber nicht gleich mit dem Haus in die Tür fallen :unamused:
    Silece2k6 Driver
    Defekte Zündspulenstecker können auch ein Grund für Fehlzündung/Zündprobleme sein.

    Edit: Sorry, hatte Japanfanatic auch schon geschrieben tongue.png
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