Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Motor stottert, nimmt kein gas mehr an, geht aus | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Xarji Driver
    Also verbaut ist derzeit ein greddy bc , die Eu Denso pumpe und ngk bkr7e zundkerzen.

    Als letztes hab ich die benzinpumpe eingebaut.

    Es ist so der wagen fährt ganz normal und ruhig . Doch sobald sich ladedruck auch im teillast Bereich aufbaut, fängt der Motor an zu stottert. Nimmt dann Jein gas mehr an. Rollt aus und stirbt dann ab. Lässt sich dann aber wieder normal starten

    Jemand ne Idee?
    Xarji Driver
    Ne es liegt nicht am fuel cut. Denn die Probleme habe ich mit der j spec pumpe nicht. Es ist demnach auch unlogisch das die Ecu was damit zu tun hat.
    Xarji Driver
    Problem gelöst

    Nachzulesen hier --> www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=4842&pp=15&page=1#pid_55675
    egorovic
    Habe das selbe Problem.

    Kann aber dem link nicht follgen kann einer helfen?

    Verbaut: greedy bc, Blitz nür spec, walbro 400, 850cc Düsen, hks Filter, und die g+o Lader ?

    Bei 0,4 Bar fängt er an zu stottern und geht dann aus nimmt kein Gas an?

    Bitte um Hilfe will morgen zum NRW treffen

    Grüsse egor
    CanisLupus Driver
    Du fährst jetzt nicht allen ernstes ohne das emanage mit den 850 er Düsen rum? -.-
    Igel Driver
    Sorry das ich das alte Thema wieder rauf hole.
    Ich fahre ein 93 JSpec OEM bis auf FCD und TurboTimer, nun stottert er beim Gas geben und 0,4 Bar im fahrbetrieb.
    Die Twin Turbos wurden schon parallel geschalten aber das problem ist immer noch da. Hat einer eine Idee was es sein könnte oder wo ich die
    suche am besten beginnen kann?

    grüße Igel
    Japanfanatic DrIvEr
    Zündkerzen, Zündkerzenstecker, Zündspulen, Zündspulenstecker
    Igel Driver
    Danke für die schnelle antwort, Zündkerzen kann ich ausschließen da ich sie gewechselt habe.
    grüße igel
    Kenny123 Händler
    Igel schrieb:

    Danke für die schnelle antwort, Zündkerzen kann ich ausschließen da ich sie gewechselt habe.
    grüße igel

    Wie jf schon sagte schau dir die spulen an !!!!
    Vorallem unter der Gummi Tülle ! Haben Sie Risse sind sie für die Tonne !
    Alois Insider
    Ich hatte bei meiner Sauger mal einen Kabelbruch, kurz bevor das Kabel in die Einspritzdüse geht. Ui, das war ein grausam unrunder Motorlauf!
    Igel Driver
    Grinchi die Idee ist mir auch auf der Heimfahrt gekommen. Wollte aber nicht gleich mit dem Haus in die Tür fallen :unamused:
    Silece2k6 Driver
    Defekte Zündspulenstecker können auch ein Grund für Fehlzündung/Zündprobleme sein.

    Edit: Sorry, hatte Japanfanatic auch schon geschrieben tongue.png
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