en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Motor läuft soweit und bis auf eine Frage ist alles geklärt... Seite 2! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    ChrisTT Owner
    Danke Männer,

jetzt kann ich meine Supra für Karfreitag fertig machen. Bestelle gleich einen Filter mit 20 mm Durchgang und muss nur noch jemand finden, der Aluschweißen kann.

Ich habe mich auch schon gefragt, wieso ich ein Greddy Teil nachträglich noch ändern sollte, da ich von denen
    gewohnt bin, dass die gelieferteten Teile Plug and Play sind! Bin dann drauf gekommen, dass der Catch Tank ja ein Universelles Einbauteil ist und die meisten Motoren nur einen Ventildeckel haben und deshalb auch nur zwei Anschlüße vorhanden sind. :flushed:

Den einen Schlauch werde ich verschließen.

Gruß
    Chris
    TOMI
    Hä ? Warum den verschließen ? Da kannst du doch optimal das Rohr für den Filter drauf Schweißen..
    ChrisTT Owner
    Original geschrieben von: TOMI
    Hä ? Warum den verschließen ? da kannst du doch das Rohr für den Filter drauf Schweißen..

...ich meine die Frage 4. zu dem BCC. : :grinning:

Gruß

Chris
    TOMI
    Achso, sorry :grinning: :grinning: :grinning:
    Don Driver
    Original geschrieben von: ChrisTT
    ...ich meine die Frage 4. zu dem BCC. : :grinning:

Das ist doch die originale Stelle für das geschlossene Blow Off. Wenn du das Teil (offen) woanders hast, kannst (musst...!) du die Schläuche verschließen, nicht verbinden. Fremdfabrikat hat oben schon eine Lösung genannt.
    fremdfabrikat
    @Don... 15mm würden theoretisch auch reichen, nur kleiner wie die Eingansfläche sollte es net sein. Habe auf die schnelle 20mm gesagt bei 2x10mm Eingang! Bei mir habe ich 25mm, nur weil ich ein Alurohr(zum Anschweissen) und ein Lufti. in 25mm hatte! :sunglasses:

gruss,Andy....
    24_Valves Owner
    Danke für die Hilfe Jungs :blush:

Werde es dann auch so machen und mir ein Alu Fitting mit einem Durchlass von 25mm an die Seite des Catch Tanks machen und da ein K&N Filterchen drauf setzten :wink: Da erspare ich mir das schweißen...
    ChrisTT Owner
    Original geschrieben von: ChrisTT

http://img717.imageshack.us/img717/1952/motorfragen.jpg

zu Punkt 2. : Was mache ich mit diesem Endstück? Verschliessen? Hat jemand vielleicht ein Bild?

Hallo Jungs,

ich habe nur noch eine letzte Frage, ich hoffe dass ich es soweit richtig gemacht habe. Wie ich gesehen habe war auf dem Punkt 2 ein Schlauch der zum Aktivekohlefilter ging. Ich habe diesen verschlossen. Ist das richtig oder falsch?

thx

Gruß

Chris

TheOne Owner
    ist richtig :wink:

Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software