Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Moinsen vom Maiki Junior aus Dinslaken | Forum

Anonym Driver
    :joy: Sry Papa aber ich musste mir einfach nen Account machen um zu gucken was ihr hier schreibt. Heute noch Supra Treffen und jetzt im Forum ^^. Für alle die mich noch nich kennen: Ich bin Luca,14 Jahre alt und werde hier versuchen n bisschen im Forum mitzureden und wasüber Autos zu lernen. N paar Jungens kenn ich ja schon(Holger, Grinchy, Paule :grinning:) Hoffe wir sehen und im Forum, Bis dann

LG Luca :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Push4 Driver
    Hey Luca,
    schöne Grüße aus Voerde und viel Spaß beim Einlesen!
    Gibt es eigentlich auch einen Driver-Familien-Status? Dann könntest du noch mehr Input bekommen :grinning:
    Ansonsten musst du beim Papa reinschauen :wink:

Weiterhin viel Spaß beim Lesen.

MfG
    Robert
    ANKRacing DrIvEr
    Hi Luca und willkommen!

Endlich hat dich dein Dad mal mit auf ein Treffen genommen, das wurde ja mal Zeit! :blush: Ich hoffe, du wirst hier viel Freude haben und viel lernen. Den Rest der Bande wirst du dann auf den folgenden Treffen kennenlernen, wenn du bis jetzt noch nicht abgeschreckt bist. :blush:

Viele Grüße

Andy
    Like_A_Supra Driver
    Herzlich Wilkommen bei uns Luca :blush:

Gruß
    Arne
    Scorpio_T Owner
    Ach wie geil ist das denn. Na dann au von mir herzlich willkommen :blush:
    McGregory Owner
    Hey Luca,

find ich sehr cool, dass du am Wochenende mit dabei warst. Hoffe es hat dir eine menge Spaß gemacht.
    Auch ebenso super, dass du dich auch hier registriert hast. So bleibt man mit den Leuten in Kontakt.

Ansonsten kannst ja heimlich an Papas Rechner gehen und dir im Internen die tollen Fahrzeug-Umbauten der User anschauen :grinning:

Gruß
    Gregor
    mlaubach Owner
    Hallo Luca,

herzlich Willkommen bei uns, hoffe es hat dir eine menge Spaß gemacht - uns ja :blush:

Viel Spaß hier ...

Liebe Grüße

Marc

CanisLupus Driver
    "Mk3-2JZ" schrieb:

Hi Luca und Willkommen bei den Verückten :blush:

Cool das du dich auch hier angemeldet hast. Dann bist du ab sofort immer auf dem aktuellsten Stand.

Leider war das Wetter nicht so dolle am WE sonst wären wir noch die Runde über die Nordschleife gefahren.

Gruß Holger

Hätten wir auch so machen können wäre das ganze nicht so doof gelaufen bei mir :pensive:

Herzlich Willkommen :blush:
    Anonym Driver
    Is ja nich so schlimm. Gibt ja immer ein nächstes Mal:grinning::joy::blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    Hey kleiner Maik :grinning: Willkommen im Forum! Tut mir Leid, dass es nicht früher geklappt hat. Eine halbe Stunde nachdem ihr weg wart, war die Strecke dann doch wieder offen :blush: Irgendwas mit P fands nicht so toll...die zweite Runde musste ich dann alleine fahren :joy:

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6989
    mlaubach Owner
    "Japanfanatic" schrieb:

Hey kleiner Maik :grinning: Willkommen im Forum! Tut mir Leid, dass es nicht früher geklappt hat. Eine halbe Stunde nachdem ihr weg wart, war die Strecke dann doch wieder offen :blush: Irgendwas mit P fands nicht so toll...die zweite Runde musste ich dann alleine fahren :joy:

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6989

Bestelle mal einen Gruß an Irgend was mit P :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    "mlaubach" schrieb:

Du willst doch nur die Nummer von Irgendwas mit J :grinning:
    mlaubach Owner
    "Japanfanatic" schrieb:

"mlaubach" schrieb:

Du willst doch nur die Nummer von Irgendwas mit J :grinning:

Nein von irgend was mit F...
    Anonym Owner
    Servus Maiki Junior, willkommen im Forum!!
    Paul wirklich schöne Bilder deiner Dame, der Zustand ist schon beeindruckend!

Gruß Wolfi
    Dieses Thema
    Oxwall Community Software