Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Moin Moin vom Bodensee | Forum

Okt 4 '12
Servus,

Ich heisse Micha bin 24 Jahre alt und KOmme aus Konstanz am Bodensee.
Bin besitzer einer J-Spec NA AT und geplant sind bei mir der umbau auf
Schaltgetriebe und Turbo oder auch komplett swap.
Bilder folgen bald :blush:

Bei fragen einfach loslegen

LG Micha :blush:
Okt 4 '12
Hi Micha!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Supra und freu mich natürlich auch auf die Bilder :grinning:

LG
Jörg
Okt 4 '12
Hey Micha, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Bilder kommen hier immer ganz gut an :wink:
Okt 4 '12
Grüss dich Micha,

wünsch dir viel Spaß hier !:sunglasses:
Okt 5 '12
Hi Micha
Willkommen bei uns.
Erzähl mal was über dein Auto oder lass Bilder für dich sprechen :blush:
Okt 5 '12
Hehe so klein ist die Welt Micha.
Komme aus singen. Können uns ja mal treffen.

Gruß Sven
Okt 5 '12
Hey :blush:

danke an alle Bilder kommen wenn die lady ihre politur hinter sich hat :grinning:Hat es dringend nötig mal wieder.
Okt 7 '12
Herzlich Willkommen und viel spass hier :blush:
Und her mit den Bildern :wink:
Okt 7 '12
Hallo Micha,

Kann es sein dass wir uns vor paar Wochen in Stockach bei Dynoteam gesehen haben?
Hab ne weiße JSpec.

Gruß Manu