Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Moin Moin aus Paderborn | Forum

    matthias_plotze Driver
    Guten Tag auch alle zusammen =)

    Bin heute mal auf das Forum hier gestoßen und dachte mir meldeste dich mal an.

    Bin Matthias 22 Jahre und komme wie oben zu sehen aus Paderborn

    Habe mir auch jetzt vor kurzem mit meiner Supra TT meinen Traum erfüllt !

    Joaa viel zu erzählen zu dem Auto gibt es eigentlich nicht . TT J-Spec HKS komplett ab Kat . HKS Blow Off . Tiptronic BJ. 97. Sonst soweit alles Ori. bis auf die Felgen und ein paar Anzeigen im innenleben =)

    Hier ein paar Bilder von meiner "kleinen" yaehamnotdurnk.png

    MFG :sunglasses:
    Joo Owner
    Servus Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    War auf jeden Fall die richtige Entscheidung sich hier anzumelden:blush:
    Gruß Joo
    Like_A_Supra Driver
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Wünsche dir viel Spaß hier :joy:

    MfG
    Arne
    Anonym Owner
    Servus und viel Spaß..
    ChrisMKIV Driver
    hey ist ja quasi fast noch nachbarschaft.
    Hallo und herzlich willkommen :wink:
    viel spaß hier
    Japanfanatic DrIvEr
    es gibt in deutschland eine weitere qfx supra und ausgerechnet.ein paderborner kauft sie. :grin: Willkommen :grinning: ist Das die bft tankstelle in elsen???
    Gamblin81 Driver
    Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß mit deinem schönen Auto.

    Ich glaube du bist mit der Farbe einem ganz gewaltig auf den Fuß getreten.

    Das ist super :grinning::grinning:

    Grüße aus Siegen, Markus
    McGregory Owner
    Paul, schau mal ob deine noch in der Garage steht :grinning:

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier :blush:
    matthias_plotze Driver
    "Japanfanatic" schrieb:

    es gibt in deutschland eine weitere qfx supra und ausgerechnet.ein paderborner kauft sie. :grin: Willkommen :grinning: ist Das die bft tankstelle in elsen???


    jap das ist sie :wink: kommst du hier aus der Gegend ?
    Japanfanatic DrIvEr
    "matthias_plotze" schrieb:

    "Japanfanatic" schrieb:

    es gibt in deutschland eine weitere qfx supra und ausgerechnet.ein paderborner kauft sie. :grin: Willkommen :grinning: ist Das die bft tankstelle in elsen???


    jap das ist sie :wink: kommst du hier aus der Gegend ?


    Bin in Elsen aufgewachsen...hab da 15 Jahre lang gewohnt. In Elsen gibts noch eine weitere RHD. Sonst fährt hier noch ne schwarze Non-Turbo rum. Und in Büren ne EU-Spec :sunglasses:

    /e
    Schon kurios, ich war Sonntag mit der Dicken noch hinter der Tanke in der Elser Kirchstr. da will sich ein Kumpel ne Wohnung kaufen

    /e2
    Der Bruder vom Vor-Vorbesitzer deiner Karre kommt auch aus Paderborn. Ist hier auch im Forum unterwegs...
    ChrisMKIV Driver
    Paul vergiss nicht das meine auch aus Paderborn kommt :sunglasses:
    Japanfanatic DrIvEr
    "ChrisMKIV" schrieb:

    Paul vergiss nicht das meine auch aus Paderborn kommt :sunglasses:


    Was er sagt... :grinning:
    matthias_plotze Driver
    Wie klein doch die Welt ist ^^ es kennen sich ja anscheinend alle hier :grinning:

    Die andere RHD aus Elsen kenne ich auch ist nen Kollege von mir. ist ne weiße TT
    GT-R
    Herzlichen Glückwunsch Matthias !!!!!
    Du hast wirklich eine schöne und top gepflegte Supra gekauft ! Außer kleiner anlackierter Stelle auf dem Flügel rechts ist da nichts auszusetzen.
    Paderborn ist eine wahre Supra-Stadt.
    Übrigens, in PB gibt es noch eine silberne Linkslenker Supra im original Zustand, die hier nicht erwähnt wurde.
    matthias_plotze Driver
    ja danke :wink: und das mit der anlackierten stelle siehst du also auf den fotos ? :grinning:

    kennst das auto wohl auch schon ? :joy::joy:
    Oxwall Community Software