de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    moin moin aus Koblenz | Forum

    Hallo, ich heiße Nico, bin 20 Jahre jung und komme aus der nähe Koblenz,

    bin seit gestern stolzer Besitzer einer 95er Supra NT und habe sie heute angemeldet :blush: PS. werde morgen nachdem er gewaschen ist mal Bilder hochladen.

    noch kurz was über mich und meine Auto Vorgeschichte,

    ich arbeite bei BMW als Karosserieinstandhaltungstechniker, mein erstwagen war ein Golf IV 1.4 den ich nicht länger als 5 Monate hatte da er eindeutig zu wenig fahrspaß geboten hat, darauf kaufte ich mir ein BMW e46 325ti und einen e36 323ti, Anfang diesen Jahres habe ich mir dann mein kindheitstraum erfüllt und ein Skyline importieren lassen (zurzeit noch auf dem weg nach Deutschland) nachdem dann jetzt endlich beide Beamer verkauft waren hab ich mich vor eine Supra als daily entschieden :blush:

    also wenn hier in der Umgebung noch jemand eine Supra oder sky fährt bitte melden, würde gern mal ein kleines treffen machen um neue Leute kennen zu lernen und Infos auszutauschen.

    Gruß
    nico