Hab ich auch noch auf dem dachboden. ist ne ganze mänge. (teilweise 800€ pro Lok)
z.B. 1:87 LKW für 25 € 4 mal
bitte stell mal ein foto rein
Hab ich auch noch auf dem dachboden. ist ne ganze mänge. (teilweise 800€ pro Lok)
z.B. 1:87 LKW für 25 € 4 mal
bitte stell mal ein foto rein