en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Modelle der MK4 welche gab es | Forum

    HI

    ich habe die suche benutzt aber trotzdem nichts gefunden.

    Wäre jemand so nett um mir einen Link zu schicken wo ich es hier finden kann.

    Grüße und Danke

    PS ich suche noch immer aber ich habe ja zeit ;-)

    http://mkiv.supras.org.nz/specs.htm
    ;-) danke für die seite aber wo sehe ich welche Modelle es gab bzw Sonderversionen.

    Gab es eine TRD Supra ? Weil einer bei Ebay-Kleinanzeigen eine TRD Supra angeblich verkauft und 38k möchte dafür ....

    ist eine 1998 mit VVTI sieht zwar sauber aus aber 38k ? ...


    Es gab eine TRD Supra. Diese aber mit dem bekannten TRD Breitbau und ist auch extrem selten.

    Hier wird es wohl durch die TRD Teile wohl so genannt, eine "original TRD Supra" ist dies nicht.

    Irgendwelche "Sonderversionen" gab es so nicht, einige eher halt mehr andere weniger oft verkauft.

    Meist du dieses Weiße Supra mit 130k km oder eine andere? Link bitte! :D Ansonsten gab es doch noch die "15th Anniversary" Supra, oder nicht?
    Ahh stimmt, du hast recht emojis+emoji_221
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-supra-mk4/788095528-216-3437

    von der rede ich .... naja gut ich habe schon den Preis etwas tiefer gedrückt .... ;-)

    wo würdet ihr sagen das ist realistisch ?

    Ich schmeiße jetzt mal 35k in den Raum. Die VVTI's werden eh ein wenig höher gehandelt. Sieht auf den ersten Blick nicht verbastelt aus. Könnte passen, und die 3,5k könnte er ruhig noch runter gehen.