de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Modelle der MK4 welche gab es | Forum

    HI

    ich habe die suche benutzt aber trotzdem nichts gefunden.

    Wäre jemand so nett um mir einen Link zu schicken wo ich es hier finden kann.

    Grüße und Danke

    PS ich suche noch immer aber ich habe ja zeit ;-)

    http://mkiv.supras.org.nz/specs.htm
    ;-) danke für die seite aber wo sehe ich welche Modelle es gab bzw Sonderversionen.

    Gab es eine TRD Supra ? Weil einer bei Ebay-Kleinanzeigen eine TRD Supra angeblich verkauft und 38k möchte dafür ....

    ist eine 1998 mit VVTI sieht zwar sauber aus aber 38k ? ...


    Es gab eine TRD Supra. Diese aber mit dem bekannten TRD Breitbau und ist auch extrem selten.

    Hier wird es wohl durch die TRD Teile wohl so genannt, eine "original TRD Supra" ist dies nicht.

    Irgendwelche "Sonderversionen" gab es so nicht, einige eher halt mehr andere weniger oft verkauft.

    Meist du dieses Weiße Supra mit 130k km oder eine andere? Link bitte! :D Ansonsten gab es doch noch die "15th Anniversary" Supra, oder nicht?
    Ahh stimmt, du hast recht :see_no_evil:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-supra-mk4/788095528-216-3437

    von der rede ich .... naja gut ich habe schon den Preis etwas tiefer gedrückt .... ;-)

    wo würdet ihr sagen das ist realistisch ?

    Ich schmeiße jetzt mal 35k in den Raum. Die VVTI's werden eh ein wenig höher gehandelt. Sieht auf den ersten Blick nicht verbastelt aus. Könnte passen, und die 3,5k könnte er ruhig noch runter gehen.