Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Mobycorona aus der Schweiz sagt HALLO | Forum

Mobycorona
    Hallo Zusammen,

mein richtiger Name ist Marco und komme aus dem Thurgau CH.
    Habe meine Supra seit 1 1/2 Jahre.
    Besten Dank für die Aufnahme und hoffentlich noch viele wundervolle Thread`s :blush:

Gruss Moby
    KingSchnitte Owner
    Äh, die supra kennen wir doch schon ein klein wenig. :blush:
    Solch schöne Fahrzeuge sieht man hier gerne!
    Willkommen hier und viel spass.
    Gruß
    Igor Driver
    Hallo an alle MKIV Kollegen!

ich möchte mich auch heute vorstellen:

Ich heiße Igor, im echten Leben Joachim, und bin 42 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und bin seit drei Jahren im Besitz einer Supra TT mit 6-Gang Handschaltung mit österreichischer Erstzulassung.
    Ich wohne im Osten von Österreich und bin im Berufsleben, ihr werdet es nicht glauben, Polizist. Aber keine Angst, ich bin Hundeführer und mein 'Aufgabenbereich ist nicht die Straße und der damit verbundene Verkehr!

Ich hoffe, von euch viel Wichtiges und Interessantes zu erfahren und freue mich schon auf das Kommende!

Igor
    ANKRacing DrIvEr
    Hallo Marco und noch einmal willkommen! Dein Auto ist der pure Sex, anders kann man das nicht sagen :blush: Viel Spaß hier im Forum!

Joachim, du bist natürlich auch herzlich willkommen und ich wünsche viel Spaß im Forum. Was für ein Lack ist das bei dir? Könnte von Audi oder BMW sein, aber im Prinzip weiß ich es überhaupt nicht! :blush:
    McGregory Owner
    Hey, gleich 2 neue Suprafahrer auf einen schlag :sunglasses:

Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.

@Marco: Schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. Hat sich gelohnt dich anzuschreiben :blush: hehe
    Igor Driver
    Ich habe eine Frage: wie kann ich mich mit meinem Fahrzeug als Fahrer anmelden?

Danke für die Hilfe und Gruß an McGregory

Igor
    Igor Driver
    ja noch etwas für Ank Racing: die Farbe stammt von BMW, sehr richtig, :sunglasses:

Gruß Igor
    McGregory Owner
    Hier findest du mehr Informationen und Unterlagen, welche wir bräuchten. Keine Sorge, dies wird nicht gespeichert und sofort gelöscht, die lediglich der einmaligen Überprüfung damit nicht 16jährige mit ihrer "angeblichen" Supra und irgendwelchen geklauten Fotos sich hier anmelden.

http://www.mkiv.de/mitglied-werden/

Dort steht auch, auf welche weiteren Funktionen man zugreifen kann :blush:
    Igor Driver
    Danke für die Info, eine Typenscheinkopie und Reisepasskopie reichen dann auch, ich habe die Supra bis dato noch nicht angemeldet.

Gery Owner
    Willkommen :blush:
    Mobycorona; dein Widebody-Supra sieht einfach nur genial aus.
    Igor: Dein Supra kommt mir bekannt vor. Der war früher mal Silber, oder? Grüße aus NÖ

Teilt das doch mal auf 2 Threads auf....
    Igor Driver
    Hallo Gery, ja ist korrekt. Er hat 3 verschiedene Silber, wurde neu lackiert und vielleicht auch noch foliert.

In welchem Eck bist du zu hause? ich arbeite in Wr. Neustadt und wohne im mittleren Bgld.

Igor
    snafu05 Owner
    Salü Marco schön das Du ins Forum gefunden hast.
    Geile Supra und Geniale Farbe.
    Ps: Wir kennen uns,Tuning Days in Cazis wahr auch mit meiner Supra da.
    Gruss Pasquale
    Gery Owner
    "Igor" schrieb:

Hallo Gery, ja ist korrekt. Er hat 3 verschiedene Silber, wurde neu lackiert und vielleicht auch noch foliert.

In welchem Eck bist du zuhause? ich arbeite in Wr. Neustadt und wohne im mittleren Bgld.

Bezirk Scheibbs, arbeite in Wien.
    Na dann ist es sicher der Supra den ich meinte. Echte Österreich-Supras gibt es ja nicht allzu viele...
    Dirk Owner
    Das ist wirklich eine der schönsten Supras, die ich bis jetzt gesehen habe!!!!!
    Igor Driver
    Für Gery:

so klein ist die Welt!
    Ich klinke mich dann aus, gehe morgen Skifahren und muss noch alles dafür fertig machen.

Am Wochenende werde ich mich dann als Fahrer registrieren. Ich benötige sowieso Informationen über viele Supra - Dinge, vielleicht kannst du ja behilflich sein?

besten Dank jedenfalls für die Aufnahme

Gruß Igor
    STEFF84 Driver
    Von mir auch an Beide, ein herzliches Willkommen!
    Igor Driver
    Freut mich, danke für die Begrußung

Igor
    Anonym Owner
    Von mir auch ein herzliches hallo!
    Wirklich zwei sehr schöne Autos......

redsupra Owner
    Auch ein HALLLOOO von mir!
    Hey Igor bist du aus dem Bez. OP? Kann es sein dass du mit dem Auto 2005 bei der Quatermile in Punitz mitgefahren bist?
    Bin aus Bez. Güssing:grinning:

MFG Wolfi
    Japanfanatic DrIvEr
    "Gery" schrieb:

Igor: Dein Supra kommt mir bekannt vor. Der war früher mal silber, oder? Grüße aus NÖ

Kenn ich auch, war doch der Titelheld aus dem Austrian Supras Video :blush: Schade, dass der Lack nicht mehr OEM ist! Aber ne EU-Spec mit Ö-Erstauslieferung ist natürlich ein seltenes Vergnügen, eine von 19 :sunglasses: Eine Ö-Spec sozusagen :grinning:

Herzlich Willkommen an die beiden neuen Alpenländler :blush:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software