Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

mobile | Forum

danipups
    supra bei mobile kennt den dexter zufällig oder hat der den schon gesehen, kommt auch aus bubesheim hier der link

www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111256717067&
    Dexter
    Ja kenn ich ist ein Freund von mir. Hat das Auto gerade gekauft aber ist ihm jetzt doch zu extrem im Gegensatz zu seinem 350Z den er davor hatte deswegen verkauft er ihn wieder.
    danipups
    ok auch gut warum weil der preis ist ja recht gut man weiß trotzdem nicht obs ein lh oder rh ist naja trotzdem cool

lg dani
    AustrianSupra Owner
    Ich würd mir ja gerne ansehen, was das für´n Supra ist, den man verkauft weil er so extrem ist, im Vergleich zu einem 350Z :wink: :grinning: , aber irgendwie baut sich die Seite bei mir nicht auf :angry:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: danipups
    ok auch gut warum weil der preis ist ja recht gut man weiß trotzdem nicht obs ein lh oder rh ist naja trotzdem cool

lg dani

Rechtslenker, hat Dexter doch aus UK rübergeholt.
    danipups
    aso ok danke
    Dexter
    Naja extrem nicht aber im Gegensatz zum 350Z doch noch einen Tick auffälliger, lauter und härter gefedert. Ist einfach ein Weichei :wink:

Haben heute an dem Auto noch eine Wasser/Methanol Einspritzung verbaut. Bei den Temperaturen bleibt einem ja fast nichts anderes mehr übrig :wink:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Dexter
    Naja extrem nicht aber im Gegensatz zum 350Z doch noch einen Tick auffälliger, lauter und härter gefedert. Ist einfach ein Weichei :wink:

Haben heute an dem Auto noch eine Wasser/Methanol Einspritzung verbaut. Bei den Temperaturen bleibt einem ja fast nichts anderes mehr übrig :wink:

oja, klar .....größerer Turbo, weniger LD unf großer LLK :wink: :blush:
    Dexter
    Ich glaube da ist er nicht aufgeschlosssen aktuell :wink: Das ist aktuell so eine Hassliebe :wink: Eigentlich will er das Auto ja verkaufen aber nachdem wir jetzt komplette Downpipe, Anzeigen und die WAES montiert haben macht es halt doch verdammt viel Spaß :wink:
    simonX Insider
    ist das nicht die supra die vorher ne Frau aus UK gefahren hat?? Ich kann mich dran erinner das Dexter mir Bilder davon geschickt hat... Hat der Peter die nicht ruebergeholt?? Oder Dex und Peter zusammen????
    Was habt ihr denn alles veraendert das sie nun 420 Ps hat??
    Dexter
    Er hat das Auto auch von Peter gekauft.

Abgasanlage komplett durchgehend mindestens 80mm, Ladedruck auf 1.2 Bar, Wasser/Methanol Einspritzung.
    simonX Insider
    hmm, ich glaub ich muss mal auf nen Dyno.. Fahre momentan auf 1.1 Bar, hab ne 3,5 inch (knapp 90mm) komplett durchgehende Auspuffanlage inkl. Downpipe, HKS Super Dragger Muffler, Air Intake inkl. Luffi, nen Grossen HKS LLK, Offenes Greddy Blow Off, grossen Koyo Kuehler (wegen der Hitze hier)
    Normalerweise muesste ich auch so um die 400 PS liegen, denke ich...
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: simonX
    hmm, ich glaub ich muss mal auf nen Dyno.. Fahre momentan auf 1.1 Bar, hab ne 3,5 inch (knapp 90mm) komplett durchgehende Auspuffanlage inkl. Downpipe, HKS Super Dragger Muffler, Air Intake inkl. Luffi, nen Grossen HKS LLK, Offenes Greddy Blow Off, grossen Koyo Kuehler (wegen der Hitze hier)
    Normalerweise muesste ich auch so um die 400 PS liegen, denke ich...

Es gibt eine 3,5" dp für BPU ??
    Ist mir neu.
    Ich denke die dp ist 3" :wink:

400PS wird so ein Setup auf alle Fälle haben.
    simonX Insider
    Hey Austrian, du hast recht.. war mein fehler.. Hab gerade nochmal nachgeschaut,.. Hab ein 3 inch Downpipe.. Sorry...

Also so rein vom Gefuehl her denke ich auch das ich so um die 400 PS liege, aber ich wuerds schon gern genau wissen :grinning:

Oxwall Community Software