Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

MNC Best of 2007 - Video | Forum

adrian
    Viel Spass :blush:

www.midnight-crew.com/page/index/events/view/id/6

Der Golf ist unglaublich....

Gruss
    adi
    Deleted user Driver
    Geiles Video.. nur der Golf ist und bleibt nen verk***** Golf... sorry is meine Meinung.... aber wiegesagt sonst sehr geil...
    fremdfabrikat
    Original geschrieben von: adrian

Gruss
    adi

das ist der Renner 2 von Ole... Habe schon sehr oft LIVE gesehen...

@ Angelus der fährt 10'er Zeiten.... soviel zu ver******Golf. Zeig doch mal dein Frz od. fahre 10'er Zeiten,bevor Du über andere lästers!
    aemkej Driver
    Ich war der Fahrer des Kamerawagens... Wie Ole an mir vorbeigezogen ist, bei nicht mal vollem LD... AUA! Echt nur brutal.

Und keiner bemerkt, dass meine Supra ist auch drin ist :pensive: *gg*
    fremdfabrikat
    Original geschrieben von: aemkej
    Ich war der Fahrer des Kamerawagens... Wie Ole an mir vorbeigezogen ist, bei nicht mal vollem LD... AUA! Echt nur brutal.

Ja, denke auch das der auf Strasse nie vollen LD. fährt!

nachdem Ich in CARS durchgeblättert habe, wusste Ich das du es bist(das Foto vor deiner Garage und deine Felgen haben dich verraten :grinning: ) und der Ferrari? denn fährst Du doch auch???
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: fremdfabrikat
    [QUOTE]Original geschrieben von: adrian

Gruss
    adi

das ist der Renner 2 von Ole... Habe schon sehr oft LIVE gesehen...

@ Angelus der fährt 10'er Zeiten.... soviel zu ver******Golf. Zeig doch mal dein Frz od. fahre 10'er Zeiten,bevor Du über andere lästers!

Ja ich sag ja nichts gegen die Leistung denn die ist der hammer ... ich mag nur golf allgemein nicht.. is ja nicht böse gemeind
    BiTurbo
    Opel und Golf was haben die den da verloren ????
    Bmw, Nissan, Supra Rulezzzzzzzzzzzzzzzzzz

Der Supra zum schluss geht ja voll übelst ab :blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: BiTurbo
    Opel und Golf was haben die den da verloren ????
    Bmw, Nissan, Supra Rulezzzzzzzzzzzzzzzzzz

Der Supra zum schluss geht ja voll übelst ab :blush:

:rolleyes:

/e

Ach ja, ist natürlich ein saugeiles Video...die Autos, die ihr da im hohen Nord habt können sich sehen lassen!!!
    aemkej Driver
    Original geschrieben von: fremdfabrikat
    [QUOTE]Original geschrieben von: aemkej

Ja, denke auch das der auf Strasse nie vollen LD. fährt!

nachdem Ich in CARS durchgeblättert habe, wusste Ich das du es bist(das Foto vor deiner Garage und deine Felgen haben dich verraten :grinning: ) und der Ferrari? denn fährst Du doch auch???

Ja, war ich auch :wink:

Lord Helmchen hab ich leider selbst noch nicht live sehen können - obwohl in derselben Stadt wohnhaft. Aber ich habe mir viiiiel vom Videodreh erzählen lassen :wink:
    Spoony
    top video schöne autos :wink:
    Lord-Helmchen Driver
    @Micky

Das kriegen wir sicherlich noch hin :blush:
    (Spätestens beim Treffen)
    Wenn wieder Saison ist, musst Du dann den 430 noch mal entwenden :sunglasses:

Gruß

Jan Ole
    aemkej Driver
    Hehe, hättste wohl gern :wink: Nur weil ich damit leicht schneller war als Darius :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Aber gegen ne gut abgestimmte T88H Supra... Neeeee, zu langweilig für dich. Ole wäre da interessanter!
    Lord-Helmchen Driver
    Bin mal gespannt wie das dann ausgeht, Ole wollte über den Winter ja deutlich nachlegen.
    aemkej Driver
    Wer kann, der will immer nachlegen :wink: Ich streite mich mit Stefan rum, während du schon nen Single hast *g*
    Ich bin auch gespannt auf euer Ergebnis. Ist ja eigentlich auch schietegol, wer bei euch der Schnellere ist. Klar ist, dass der Golf einzig allein für's Schnellsein umgebaut ist, während die Supra auch noch alltagstauglich bleibt :wink: Klarer Pluspunkt für uns
    akslave Driver
    echt gutes video,....wahrscheinlich einer der besten supra & Co. Videos die ich gesehn hab...würde mich über mehr von dieser art freun!!! :wink:

arthur
    aemkej Driver
    Kannst auf uns zählen :blush:
    amenophis_IV
    So ein Golf ist einfach Kult!!! N Kolleg von mir fuhr selbst einen VR6 Turbo. Da haben wir zur 4 noch Locker nen SL55 AMG platt gemacht...Aber leider gingen nach nem Jahr die Türen nimmer zu geschweige denn auf. Hat sich alles verzogen vom Fahrwerk und der Leistung...So ein Golf ist halt für sowas net ausgelegt :grinning:
    Jan-LG
    jep den glaube ich im herbst aufen heidbergring gesehen, echt nice das ding, und letzte ja in row beim streeteliminator cup waren waren auch nette über golf 1&2!!! die waren echt schon hammer, aber lange nix gegen den, drag rod mit über 10liter v8 power!!!
    Jizzy-b-mendez
    Also..... ja ich muss sagen echt ein hammer Video.

Ist echt geil gemacht, und respekt an den Golf. Bin zwar nicht der Golf_Typ aber das muss man ihm lassen ..... von ausen sehr schlicht und von ihnen Power .... und damit kann man ordentlich was reisen.

Und zu aemkej muss ich sagen, ist echt ne geile schleuder geworden wie du sie jetzt bearbeitet hast. Kannte ja noch Bilder von früher ..... und da hast echt gut dran rumgeschraubt. Und das beste is du trittst die Karre mal ordentlich .... nich wie so manch anderer mit einer Supra .... so Spazierfahrer halt :grinning:
    Deleted user Driver
    moin,

video ist echt schön gemacht.

ich hatt enicht nur auf deinen ferri geachtet sondern auch auf DEINE supra...
    kannte dieses viudeo aber so zusammengschnitten noch nicht.

wer hat eigentlich deine mkiv gefahren, als du den ferri fuhrst ??

der golf is echt pervers !!

zum thema supra und spazieren fahren...soll ich meinen nun verkaufen, weil ich gerne mal durch die landschaft cruise ?? oder ihr nicht immer die sporen gebe ??
    gibt auch sowas wie "straßenverkehrsregeln" und "tempolimits"...oder aber auch die "freude am fahren"...da muß es nicht immer letzte rille sein !

aber...ich glaub das macht das alter :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    da wird man ruhiger, weil man weiß daß man den längsten hat und nicht an jeder ampel penisvergleich zu vollziehen braucht !

gruß

maik
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software