Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    MKIV.de sucht ... | Forum

    Moin moin Zusammen,

    ich hatte das Thema schon ein paar mal angesprochen, bisher eher mit bescheidener Resonanz.
    Ich suche jemanden, der etwas Technik affin in Sachen Web Technologie ist und bei der Weiterentwicklung von mkiv.de mithelfen möchte.


    Es müssen nicht unbedingt TYPO3 Skills mitgebracht werden, aber ein gutes KnowHow an HTML & PHP wären schon vom Vorteil.

    Dabei gibt es einige Themen die so anstehen würden.
    Kleine Bugbeseitigungen
    Mobile Seite (Responsive Design) weiter entwickeln
    Driver Karte
    Userprofilseite mit Galerien, etc.
    Facebook (Forums-)Kommentar Funktion kombinieren.
    Layout- Verschönerungen an diversen ecken.
    Weitere Ideen verwirklichen.


    Wir haben an sich eine recht gute und solide Basis, ein tolles Layout, ein tolles CMS. Doch für mich alleine ist es immer nicht möglich viel Zeit in solche weiter Entwicklungen zu stecken.

    Insofern würde es mich freuen, wenn sich jemand zur Unterstützung finden würde.

    LG
    Gregor