Hey, so etwas freut mich absolut zu hören und es ehrt mich sehr
Aber es wird keine Spendenaktion geben.
Es haben viele Personen an dem Forum mitgewirkt. Vom Grundkonzept, der Orga, den Artikeln und sogar den einzelnen BuildUp Bereichen. Jeder hat es verdient !
In das neue Konzept sind damals viele Überlegungen eingeflossen und noch mehr aktive arbeit, aber es hat sich absolut gelohnt.
Inzwischen haben wir hier tolle Leute, ein tolles "freiwilliges" Team und das finde ich absolut klasse.
Es ist unglaublich wie stimmig es hier ist. Absolut wenig Off-Topic, keine Anfeindungen, alle halten an einem Strang. Das sah vor 2 Jahren noch etwas anders aus.
Inzwischen veranstalten wir zwei Treffen im Jahr, welche sich jedesmal übertreffen. Trotz der inzwischen sich wiederholenden Themen (der Supra ist halt schon fast ein Yougtimer) kommen gelegentlich ein paar Interessante Themen.
Ein Punkt der damaligen Agenda war die Refinanzierung des Forums:
Mit der kleinen Autobörse auf der Startseite, als auch den Händlern Underground Racing Schweiz, TurboLogic und Klapdor-Racing, können die Domain und Serverkosten gedeckt werden. Der Dank geht also ebenso auch an diese...
Also wirklich trotzdem, vielen Dank und macht einfach weiter so!!! Es macht echt Spaß mit euch