Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

mkiv.de immer wieder offline? | Forum

Thomas Owner
    Habe nur ich das Problem, dass mkiv.de in den letzten Wochen oft nicht erreichbar ist?

Unabhängig vom I-Net-Anschluß (Zuhause, Büro, bei Freunden) und vom Browser (IE, Firefox) - die Seite ist nicht erreichbar.

Gruß Thomas
    Kevin
    nee nee bist nicht allein, aber jetzt bin ich wenigstens beruhigt, dass ich nicht der einzige blöde bin bei dem die seite nicht geht!

C U Kev
    steven840 Driver
    bin jetzt auch das erste mal wieder reingekommen, seit sonntag morgen!
    hatte schon fast entzugserscheinungen! :pensive: :grinning:
    McGregory Owner
    Ja. der Server macht viele Probleme und geht naher auch wieder offline, da er momentan nur im abgesicherten Modus läuft.
    Backupe gerade alles und werde ihn naher komplett mit neuer Software reinitialisieren.

Kevin
    aha, na da haben wir doch ne antwort :grinning: na da hast ja auch wieder ne nachtschicht vor dir oder? viel erfolg dabei!

C U Kev
    Midnight Owner
    Original geschrieben von: McGregory
    .... und geht naher auch wieder offline, ...

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN, bitte nicht.....

Mir ist so langweilig ohne mkiv.de!

Das erste was ich mache wenn ich Firefox öffne ist mkiv.de zu öffnen! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    DasSchaf Driver
    is bei mir startseite :wink: is mir aber ah aufgfallen das da was net mit rechten dingen zugeht!^^
    Silver-Surfer
    Ja, ist gut zu wissen das es weiter geht!
    Jan-LG
    ja, war bei mir auch seid gestern morgen off... hab auch schon voll den endzug :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    gerade dazu noch, weil ich teile und tip für die zulassung für nen kumpel zusammen suchen muss :pensive:
    Silver-Surfer
    Endlich wieder Online!!! :blush: !
    Aber was wurde den nun verändert?!

Gruß
    Heiko , der immer noch nicht registriert ist :pensive:

PS: Wo sind die tollen, hilfreichen Artikel?????
    McGregory Owner
    Boah jaaahh.

Kurz erwähnt... erst platten gewechelt da kaputt, dann der gesamte raid controller..

... das hat sich nun alles so unglaublich hingezogen... echt wahnsinn.....

nun ist aber ein frischen suse 11 system drauf.

... ansonsten ales beim alten geblieben.
    theDOHCtor
    gut das der server wieder läuft, ich glaube viele hatten ein re-design vermutet weils ja in nem anderen thread kurz angefragt wurde.

aber stabilität geht vor kosmetik :sunglasses:

Benu Insider
    bei mir wars nun 1 woche offline ca......ist jetzt wieder alles i.o?!
    McGregory Owner
    Ja, alles wieder endlich in Ordnung- Auch E-Mail benachrichtigung geht!
    TOMI
    @ McGregory

Hallo ! Ich habe momentan folgendes Problem : Ich kann mich nicht mehr in Forum anmelden. Wen ich mein Benutzername und mein Kennwort eingebe, steht zuerst: Login erfolgreich... aber dann bin ich komischerweise doch nicht eingeloggt und steht, Hallo Gast, bitte melden Sie sich an.
    Habe dann das (Kennwort vergessen?) angeklickt und habe per Email sofort ein neues Kennwort bekommen. Jetzt ist das so, das ich nur über dieses Link eingeloggt werden kann. Und da steht jedes mall : Das Kennwort wurde erfolgreich geändert. Wenn ich mich wieder abmelde, und versuche mich mit dem neuen Kennwort ganz normal wieder einzuloggen, funktioniert das nicht, genau wie am Anfang. :pensive:

Das bedeutet , ich kann mich momentan nur über den link anmelden. Ich hoffe Greg, du verstehst wie ich das meine ! :grinning: :grinning: :grinning:
    993GT2 Insider
    Visum abgelaufen :grinning:
    TOMI
    Wahrscheinlich :heart_eyes: :schlecht: :grinning: :grinning: :grinning:
    ReDLineMKIV Owner
    Original geschrieben von: Ali
    Visum abgelaufen :grinning:

:grinning: :grinning: :grinning:

SupraEU-Spec93 Driver
    Original geschrieben von: TOMI
    @ McGregory

Hallo ! Ich habe momentan folgendes Problem : Ich kann mich nicht mehr in Forum anmelden. Wen ich mein Benutzername und mein Kennwort eingebe, steht zuerst: Login erfolgreich... aber dann bin ich komischerweise doch nicht eingeloggt und steht, Hallo Gast, bitte melden Sie sich an.
    Habe dann das (Kennwort vergessen?) angeklickt und habe per Email sofort ein neues Kennwort bekommen. Jetzt ist das so, das ich nur über dieses Link eingeloggt werden kann. Und da steht jedes mall : Das Kennwort wurde erfolgreich geändert. Wenn ich mich wieder abmelde, und versuche mich mit dem neuen Kennwort ganz normal wieder einzuloggen, funktioniert das nicht, genau wie am Anfang. :pensive:

Das bedeutet , ich kann mich momentan nur über den link anmelden. Ich hoffe Greg, du verstehst wie ich das meine ! :grinning: :grinning: :grinning:

.... das Problem habe ich immer noch. Kann mich nur auf diesem Weg einloggen.
    Geht es euch auch so ?

Lg Dirk

TOMI
    Bei mir ist genau so..

Lg
    TOMI
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software