Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV TV-Werbungen | Forum

Jan 16 '12
Ich dacht ich stell mal alle hier ein, die es bei Youtube gibt. Die beiden Japanischen sind ja schon länger bekannt:
Einführung 1993 mit Hymne: https://www.youtube.com/watch?v=HLfOrnJjYRo
Einführung der SZ-R 1996: https://www.youtube.com/watch?v=5j3EtrX2X2s&feature=related
Dann ein Toyota-Werbespot aus Neuseeland von 1993: https://www.youtube.com/watch?v=dtnj1k-z4ko "Start it up"
Und neu enteckt, 1993er Werbespot aus den USA: https://www.youtube.com/watch?v=J6V0dqU8oLk&feature=player_embedded

Wär das nich was für unseren Youtube Channel? :blush:
Jan 16 '12
Sehr geil, aufjeden fall. Ich setz mich gleich an den Laptop und lade es hoch :blush:
Jan 16 '12
Wie genial das erste Video ist... Suuuuuuprrra :grinning:
Jan 16 '12
"X400" schrieb:

Wie genial das erste Video ist... Suuuuuuprrra :grinning:


Das is ne dicke Frau, die das singt...das Lied wurde auf der offiziellen Pressevorstellung in Japan gesungen...hab da Bilder von :grinning:
Jan 16 '12
Hab ich alle längst in meinen Youtube-Favoriten :grinning:
Jan 16 '12
"Japanfanatic" schrieb:

"X400" schrieb:

Wie genial das erste Video ist... Suuuuuuprrra :grinning:
Das is ne dicke Frau, die das singt...das Lied wurde auf der offiziellen Pressevorstellung in Japan gesungen...hab da Bilder von :grinning:
Dann mal her mit den Bildern yaehamnotdurnk.png
Jan 16 '12
"X400" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

"X400" schrieb:

Wie genial das erste Video ist... Suuuuuuprrra :grinning:
Das is ne dicke Frau, die das singt...das Lied wurde auf der offiziellen Pressevorstellung in Japan gesungen...hab da Bilder von :grinning:
Dann mal her mit den Bildern yaehamnotdurnk.png


Hab die nur analog in der Sonderausgabe einer japanischen Autozeitschrift :wink:
Jan 16 '12
Kleiner Teaser.

Kann mir mal einer erklären, mit welchem Programm ich *.avi's zurechtschneiden kann?
Jan 16 '12
Wow... es gibt echt noch jemanden der Winamp verwendet. :blush:
Das ist wie eine Zeitreise zurück ins Jahr ~2000
Jan 16 '12
Ich nehm Winamp auch und das sehr gern! :blush:Besser als der Windows Media Player isses auf alle Fälle!

BTW: Wie geil Frisuren anno 1994 waren...Junge, Junge! :grinning:Autos sollen 1994 aber auch ganz gute gebaut worden sein, hab ich mal gehört :grinning:
Jan 16 '12
Cooles Video
Jan 17 '12
"Japanfanatic" schrieb:

Kleiner Teaser.

Kann mir mal einer erklären, mit welchem Programm ich *.avi's zurechtschneiden kann?


Was genau meinst du mit zurechtschneiden? Wenn du wirklich nur etwas aus dem Video schneiden willst gehts mit VirtualDub. Allerdings nur schneiden, keine Übergänge oder ähnliches stehen zur Auswahl. Für kleinere Dinge sollte es aber auch der Windows Movie Maker machen. Da gibts dann auch Einblendungen/Übergänge.
Jul 17 '13
http://www.mkiv.de/typo3temp/tmp/2/1074560_410820549037005_54723723_o.jpg
Jul 17 '13
Geile Videos !