Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV TT Kreis Kaiserslautern und Umgebung | Forum

Sep 26 '12
Hi zusammen,

wollte mal in die Runde fragen ob jemand hier aus der Ecke kommt.
Da ich mit meiner neu erworbenen Mk4 ein paar Probleme habe und mich nicht so wirklich damit auskenne.

Wäre echt cool wenn sich jemand melden würde.

Danke schonmal

Gruss
Marco
Sep 26 '12
Ich komme aus Hockenheim. Ist nicht so weit weg
Sep 26 '12
hallo marco komme aus hom was hast du für probleme meld dich per pn

Sep 26 '12
Hab dir eine Pn geschickt.
Sep 26 '12
Saarbrücken, arbeite in Homburg (quasi um die ecke)
Kannst dich ja melden, wenn was ist
Sep 26 '12
Ick fahr Freitag mal zu Speedmaster das die mal die Kiste unter die Lupe nehmen:blush:
Sep 26 '12
"Nelon" schrieb:

Ick fahr Freitag mal zu Speedmaster das die mal die Kiste unter die Lupe nehmen:blush:

Lass dich nicht abzocken von denen :sunglasses:
Sep 26 '12
hea?

Wieso Abzocken?

Also bis jetzt hab ick nur Gutes gehört.
Sep 26 '12
"Nelon" schrieb:

hea?

Wieso Abzocken?

Also bis jetzt hab ick nur Gutes gehört.

Er ist auch quasi gut und trägt dir auch fast alles ein und kennt sich schon aus, aber lässr es sich halt auch gut bezahlen!
Okt 4 '12
So.....jetzt steh ick wieder ganz am Anfang.... Rhd Speedmaster hat nix gefunden, warum auch immeroh.png
Der Turbotoy der vorbei schauen wollte kommt nun doch nicht.........

Ist hier noch irgendjemand der mir helfen kann mit diesem Ladedruck Problem ?