Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV Türverkleidungen gleich? | Forum

Apr 20 '15
Hallo,

mich würde mal interessieren ob die Türverkleidungen LHD / RDH gleich sind, bzw. ob man sie wenn man die Armlehne mit Schalter weiterverwendet auch tauschen kann?

Greetz
Automat
Apr 21 '15
Ich habe schon ein paar stück so umgetauscht die waren identisch. Nur Armlehnen musst umbauen.
Gruß
Tomi
Apr 21 '15
Perfekt, danke!!
Hätte da noch eine Frage.:confused:
Gibt es bei schwarz verschiedene Farben, Oberflächen oder Qualitäten?
Apr 21 '15
Ja, bei der Armauflage, die gibt es in Kunst und Echtleder..
Die Türverkleidung selber sind alle gleich (Material und Farbe)..
Apr 22 '15
Spitze, danke für die Info!