Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mkiv Schlüsselboard! | Forum

Jun 7 '16
Servs Leute,
Ich habe die Tage bei einer Dame angefragt, die Schlüsselboards herstellt, ob sie auch ein Motiv für die MKIV hat. Ja hat Sie.
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JSpecSupra/forenuploads/20160607-received_1094855550571102.jpeg
So sähe das ganze fertig aus.
Wer Interesse an so einem Edelstahl Schlüsselboard hat Bitte eine PN an mich mit Schlüsselboard (bisher sind es 6 Leute aus 3 WhatsApp Gruppen)
Erstanfertigung 34€ plus Versand

Bei 10 stk wäre der Preis pro Board bei 22,50 plus einmalig 5€ Versand
Bei 20 stk sind es 20€ plus einmalig 5€ Versand

Versand wäre auch erst zu mir und dann von mir zu euch jeweils was dann hinzukommt.
Ich warte auf Feedback Mädels.
Jun 7 '16
Gekoft.... Würd der ossi sagen :blush:

1x ohne Versand würde es vor Ort abholen
Jun 7 '16
Geiler Scheiß :grinning: Muß ich haben .
1x mit Versand bitte

Gruß Marc
Jun 7 '16
Kenny123 schrieb:

Gekoft.... Würd der ossi sagen :blush:

1x ohne Versand würde es vor Ort abholen

Dich hab ich doch schon uf der liste
Jun 7 '16
JSpecSupra schrieb:

Servs Leute,
Ich habe die Tage bei einer Dame angefragt, die Schlüsselboards herstellt, ob sie auch ein Motiv für die MKIV hat. Ja hat Sie.
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JSpecSupra/forenuploads/20160607-received_1094855550571102.jpeg
So sähe das ganze fertig aus.
Wer Interesse an so einem Edelstahl Schlüsselboard hat Bitte eine PN an mich mit Schlüsselboard (bisher sind es 6 Leute aus 3 WhatsApp Gruppen)

Versand wäre auch erst zu mir und dann von mir zu euch jeweils was dann hinzukommt.

Am Freitag werde ich es fest machen bis dahin warte ich auf euch und die anderen auch.

Jun 7 '16
JSpecSupra schrieb:

Servs Leute,
So sähe das ganze fertig aus. Größe ist ca. 24x7 cm.

Jun 12 '16
wunder schön möchte ich haben 1X plus Versand.
MFG Thomas
Jun 13 '16
Ich nehme auch eins mit Versand.
Jun 13 '16
Servs
Leider ist die Bestellung schon durch wer so eins noch will kann sich direkt bei der Dame per Email melden : Hueckl_j@web.de
Optional kann man das auch als Garderobe ordern!

Grüße
Daniel
Jun 28 '16
Ich wäre auch dabei.
Jun 28 '16
Ich auch (falls beim ersten mal nicht mitgezählt)
Jun 28 '16
Duster schrieb:

Auf meine Nachricht hast du länger nicht reagiert bzw bis heute noch nicht (wie ein Paar andere) darum habe ich für euch keine bestellt.
Jun 28 '16
Ich würde gerne 2 nehmen
Jun 28 '16
Sorry, ich nehme nicht 2 sondern 3.
Jun 28 '16
Bin auch dabei!!
LG Igor
Jun 29 '16
wären wir bei 7...
los Leute, da geht noch was...
Gruß
Maik
Jun 29 '16
Ich nehme 2 Stück dann haben wir schon 8 :wink:
LG Igor
Jun 29 '16
JSpecSupra schrieb:

Duster schrieb:

Auf meine Nachricht hast du länger nicht reagiert bzw bis heute noch nicht (wie ein Paar andere) darum habe ich für euch keine bestellt.

Sorry, War so keine Absicht. Dachte geht auch ohne Gruppe.
wäre auf jeden Fall dabei. 1 mal
Jun 29 '16
Für mich auch 1x
Jun 29 '16
Wie sieht es aus mit uns Schweizer? Würde auch 2 nehmen:blush:
Seiten: 1 2 3 »