Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV Prototyp Bilder | Forum

Apr 17 '06
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto01.jpg
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto02.jpg
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto04.jpg
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto06.jpg
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto07.jpg
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto08.jpg
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto09.jpg
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto10.jpg
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto11.jpg
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto12.jpg
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto13.jpg
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto14.jpg
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto15.jpg
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto03.jpg
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto16.jpg[/
Apr 17 '06
Das sind also die ersten Bilder der schönen MKIV... wow...

die die ersten beiden Bilder haben ja fast einen langweiligen Charackter...da fehlt das gewisse extra.
Und die felgen... Rotz! (Aber über Geschmack lässt sich ja streiten) und normalerweise sehen studien bzw Prototypen geiler aus, als die Serie.

Aber in unserem Fall! Danke dass die Serienversion schicker ist!

Und natürlich Danke für die Interessanten Bilder!

mFg
Apr 17 '06
Schön schön aber ein fixer

Heckspoiler :frage:

Hab mal was gelesen das sie ein Lexus V8 verbauen wollen?

Apr 17 '06
Cool, das kannte ich bisher noch gar nicht, wo haste die gefunden? Im Anhang noch ein Bild von einem Versuchsfahrzeug auf dem Nürburgring
Apr 17 '06
Naja, aber rein von der Optik haben sich die Macher doch sehr an der MK4 orientiert, ich finde nur das die MK4 dieses gewisse Etwas hat was dieser Prototyp nicht hat
Schade eigentlich :pensive:
Apr 17 '06
Hehe, Leute. Ließt euch nochmal den Titel durch. Es ist die MK4 als Prototyp :grinning:
Apr 17 '06
Ups wie peinlich :rolleyes:
Deshalb sieht die der MK4 auch so ähnlich :grinning:
Na Gott sei Dank hat sich bis zum Verkauf doch einiges getan :wink:
Ich glaube ich werde mal bald ein paar Prototyp Bilder der MK5 posten, dann ist die Verwechslung ausgeschlossen
Apr 17 '06
Original geschrieben von: Toni-Montana
Ich glaube ich werde mal bald ein paar Prototyp Bilder der MK5 posten, dann ist die Verwechslung ausgeschlossen


ui, bist du Insider bei Toyota, dass du mehr Infos hast als alle anderen? :grinning::wink:

Apr 17 '06
http://www.megaboost.co.uk/supra/photos/MKIVProto12.jpg

Hätte ich vorgezogen dem normalen Design was dann rauskam.
Apr 17 '06
Es gibt tatsächlich einen MK5 Prototypen! Hab sogar ein Bild davon. Das Problem ist das ich das Bild aus irgendeinen Grund nicht hochladen kann. Vielleicht liegst am Computer. Ich probiers die ganze Zeit schon euch das Bild zu zeigen!
Apr 17 '06
blablablabla

Es schwirren hunderte von verschiedenen Bildern im Inet rum aber solange nichts offiziell von Toyota rausgegeben wird sind das alles nur Träume, Gerüchte oder sonstiger Mist.
Apr 17 '06
mal sehn obs funktioniert hat mit dem Bild
Apr 17 '06
Also Japanfanatic, wenn ich sage das ich Prototyp Bilder zeigen kann dann meine ich das auch ohne Insider bei Toyota zu sein. Aber wie Dexter schon richtig gesagt hat, die Frage ist natürlich ob das auch den Tatsachen entspricht. Es gibt da diverse Bilder wobei viele eine gewisse Ähnlichkeit haben wie z.B. dieses mit dem schon geposteten.


Ist nun die große Frage: Stimmt irgendwas davon oder sind das nichts weiter als Fakes? Ich persönlich tendiere zu Fakes. Selbst bei den Erlkönigbildern der angeblichen MK5, wobei schon öffters kommentiert wurde das es sich um den neuen Lexus Sportwagen handeln soll.
Apr 17 '06
Bild 2 und 3 sind schon ziemlich alt. Auf Bild 4 und 5 ist der Lexus LFA zu sehen
Apr 18 '06
Original geschrieben von: McGregory
Bild 2 und 3 sind schon ziemlich alt. Auf Bild 4 und 5 ist der Lexus LFA zu sehen


Jopp 2 und 3 sind desweiteren keine Prototypen, sondern simple Konzeptzeichnungen, die seit Eonen durchs Netz geistern. Die letzten sind Prototypenbilder vom Lexus LF-A, ein eventueller Nachfolger der MKIV mit V10 und einem Preis jenseits von gut und böse:grinning:
Apr 18 '06
Stimmt, so war der Name, Lexus LF-A, hatte vergessen wie der heißt.
Apr 18 '06
habe da auch was gefunden
Apr 18 '06
Das erste ist der Lexus LF-A, das zweite ist potthäßlich :grinning:und das dritte habe ich auch gepostet, scheint aber leider ein Internet Fake zu sein. Denke es wird dauern bis wir was Reales sehen
Apr 18 '06
zu mir kam auch jemand und schob mir ne kassette ins ohr von wegen MKV, angeblich 470 PS, in japan und USA schon vorgestellt blabla, aber das ist wohl nur hirngespinnst bzw dieser lexus?!. zum glück gibts dieses forum :blush:
Apr 19 '06
Das beste ist immer noch der Mann bei einem Toyota-Dealer bei mir in der Nähe ...
"die Supra aus TF&TF... das amerikanische Modell, das wird ja nur noch in Amerika gebaut" ...

Also, was sollen wir mit ner MKV wenn die MKIV noch gebaut wird ?
Modellwechsel erfolgt doch eigentlich erst wenn der Vorläufer eingestellt wird, oder ?
Seiten: 1 2 »