Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

MKIV Motor kaufen.... | Forum

Schnabelschwanz
    Hi ..

Meine Name ist Daniel und Ich habe dieses Forum mehr oder weniger druch Zufall gefunden,. ( bei Google ist es ja nicht zu übersehen =)) =.

Ich habe mich hier etwas eingelesen und weiss, ihr könnt mir Sicher helfen.

Ich bin auf der Suche nach eine MKIV 2JZ-GTE Motor.

Darauf hin bin ich auf diese Seite gestoßen www.suprasport.nl/engines/2JZ-GTE_engine.html&zenid=0pds1nin6lmtp2bltg3cm5hhq5

Jetzt ist meine Frage,. ( ich nehme einfach mal an ein paar kennen diese Seite ja vielleicht )

Wie ist es mit dem Motor,. ist das ein Kompletter 2JZ-GTE oder nur der Block oder ??

English kann ich,. jedochBlicke ich da nicht durch,. da steht " Includes Wiriing and ECU " also müsste es ja ein Kompletter Motor sein,. jedoch wie viel er gelaufen hat etc,. steht wiederrum nicht da. ?

Wie gesagt =)) Ihr könnt mir bestimmt helfen ?=.

Ist es Ratsam da zu bestellen oder stimmt der Preis nicht,. oder kommt man besser irgentwo anders an so ein Motor. etc. ??

Danke.

Mit freundlichem Gruß

Daniel.
    McGregory Owner
    Du wirst den Shop anschrieben müssen, da es recht wenige Informationen sind, die sie dort angeben.

Auf den 2 Bildern sind ebenfalls 2 verschiedene Motorvarianten zu sehen.
    Weiterhin solltest du wissen, ob es sich um eine japanische oder eine europäische Ausführung handelt, denn hier gibt es ebenfalls einige Unterschiede.
    Schnabelschwanz
    Diese Unterschiede Wären ?.. ( wenn ich mal dierekt fragen kann. )

Sonst eine Möglichkeit einen 2JZ-GTE zu kriegen ?=.

Don Driver
    Lesen...
    Fusi Driver
    Titan verkauft auch Motoren.. auf wunsch auch schon gepimpt :wink:
    Schnabelschwanz
    Titan ??

Haste vielleicht ne Hompage seite. `?
    Andi Insider
    www.titanmotorsports.com/
    Sowas sucht er aber nicht. Oder doch, neee.
    fastby4 Driver
    Das wäre mir zu viel Geld schau mal bei Ebay England da sind ständig zwei Händler die Supra
    Motoren verkaufen preis 1500-1700€ oder Ebay Canada da ist auch ständig ein Händler drinen Kpl.mit allen Agregaten,Turbos,Ansaugbrucke,Getriebe(Automatic)Kabelbaum,ECU für 1500€ plus 500€ versand Weltweid . :wink:
    fastby4 Driver
    Habe mich vertan der Canadier bietet den Motor für 1017€ im sofortkauf am :sunglasses:
    Schnabelschwanz
    Original geschrieben von: fastby4
    Das wäre mir zu viel Geld schau mal bei Ebay England da sind ständig zwei Händler die Supra
    Motoren verkaufen preis 1500-1700€ oder Ebay Canada da ist auch ständig ein Händler drinen Kpl.mit allen Agregaten,Turbos,Ansaugbrucke,Getriebe(Automatic)Kabelbaum,ECU für 1500€ plus 500€ versand Weltweid . :wink:

YEAH..

Haste da vielleicht nen Link zu .. danke !
    fastby4 Driver
    Ebay Nr. 3100 165 12809
    WongFajHong Insider
    Habe mich vertan der Canadier bietet den Motor für 1017€ im sofortkauf am :sunglasses:

wenns zu günstig ist, dann wollen wie meistens austauschmotor haben. oder es fehlen anbauteile, muss man sich alles genau durchlesen...

ist der automatikflansch am motor eigentlich identisch mit dem 6gang flansch?
    fastby4 Driver
    Die Händler wollen keinne Tauschmotoren habe nachgefragt und die Anflanschung am
    Block ist immer gleich egal ob Sauger oder Turbo,Schalter oder Automatic
    Andi Insider
    Über einen Händler in Canada wird recht schlecht geredet(supraforum...com). Es ist wohl einer hingefahren und der kleine Canadier hatte den versprochenen Motor nicht da, obwohl recht reger Kontakt zwischen beiden vorher statt fand. Dann sollte der Käufer noch ein bisschen warten( 3 Stunden) und dann sollte ein Bekannter vom Verkäufer noch einen Motor+Getriebe irgendwo haben. Nur Schrott.
    Daraus lernen wir, geschenkt gibts nix. Oder fast nix :grinning:
    Schnabelschwanz
    Also würdest ihr ihn nicht über Ebay kaufen mit dem Internatinal Shipping ??

.. Wo würdest ihr denn nun einen wirklich kaufen ???

Möchte wirklich einen haben und reden nicht nur ,..
    fastby4 Driver
    Ein Händler mit über 900 Transaktionen und 100% positiven bewertungen würde ich schon
    vertrauen :wink: es gibt ja auch Versichertes Pay Pal :sunglasses:
    WongFajHong Insider
    Ein Händler mit über 900 Transaktionen und 100% positiven bewertungen würde ich schon
    vertrauen :wink: es gibt ja auch Versichertes Pay Pal :sunglasses:

aber auch nur bis 500euro, und ich hab letztens ein konflikt gehabt, diese versicherung ist eigentlich nix wert, denn paypal kann höchstens den betrag einfordern beim verkäufer, aber wenn er sich weigert, sperren die nur sein konto, geld ist dann trotzdem weg.
    ich hab zum glück rückerstattet bekommen, waren aber auch nur 45euro :blush:
    Oxwall Community Software