Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    mkiv lackieren/ tips? | Forum

    Jan-LG
    so, am we wird meine dame endlich neu gelackt, war ja auch nen horror, überall kleine rost stellen weil der erstbesitzer wohl zu blöd war... festgeklebte dichtungen wo mit dem kleber sogar die ablaufstutzen fürs wasser vom dach mit zu geschmiert wurden...

    naja, zu meiner frage... wie gesagt wird am we gelackt und nun wollte ich noch mal fragen ob noch jemand tips oder so hat was man beachten sollte oder wie man was am besten machen kann...

    irgendwer hatte hier auch schon mal nen thema mit seiner mkiv drin, die von silber auf schwarz gelackt wurde... kann das aber leider nicht mehr finden... wenn es davon vll noch bilder gibt oder von sonst jemand der gelackt hat und bilder hat, wäre das echt supra :wink:

    achja, wie bekomme ich am besten die kleinen seitenscheiben raus?

    und wo find eich nen stecker, um die türen ab zu nehmen???

    bin für jegliche ernst gemeinten tips und ratschläge sehr dankbar...

    bilder folgen dann nächste woche...
    Oxwall Community Software