Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    mkiv Ge MT getriebe geräusch ?! bitte um hilfe & Rat | Forum

    HALLO, ich habe eine mkiv GE mit dem w58 getriebe seit montag ist mir aufgefallen das ich wenn der motor im stand 1000-1100T rennt ich auch summen und vibrieren ihm schaltknauf spüre.
    Sobald man dann die drehzahl erhöht hört man das summen nicht mehr und vibrieren auch nicht beispiel 1200,1300 umdrehungen.
    Sonst fährt das auto ganz normal. Getriebeöl letztens vor 2 jahren gemacht also ca 20-25tkm. Neue kupplugskit von spec seit 1 jahr drinnen.
    Bitte um Rat und hilfe danke.