en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    MkIV- Driver | Forum

    Hallo Admins

    Ich hätte mal eine frage bezüglich der Anmeldung als Driver.
    Ich habe meine Supra aus Versicherungstechnischen gründen auf meinen Vater zugelassen. Kann ich mich trotzdem als Driver registrieren auch wenn der name meines Vaters auf dem Fahrzeugschein steht.

    Gruss paul
    Besser per PN anschreiben bei solchen sachen
    Sofern der Familiennachname übereinstimmt, ist dies kein Problem.
    Nähere Infos erteile ich gerne per PN.
    Sie sind aber auch ebenso ausführlich auf der folgenden Seite zu finden:

    www.mkiv.de/static_mitgliedschaft.htm
    wieso gibts eigentlich keien bestätigungs mail mehr wenn man sich neu anmelden tut? weil nen kumpel hat sich angemeldet aber kann sich nicht einlogen. er hat schon alles verscuht...

    Hallo,

    ich krame den alten Thread mal raus.

    Und zwar habe ich mir eine Supra gekauft. Das Auto wird den Winter über natürlich nicht bewegt und jetzt erstmal von den Zeichen der Zeit befreit.

    Ich habe mich als Driver beworben aber noch keine Antwort erhalten.

    In den Fahrzeugpapieren/brief steht noch der Vorbesitzer, da ich das Auto erst im Sommer zulassen werde. Ich habe aber den Fahrzeugbrief + Schein + Personalausweis + Führerschein extra komplett zusammen Fotografiert.

    Kann ich den Driver Status trotzdem erhalten, da mir in erster Linie der Biete-Bereich für die Supra Teile wichtig ist.

    MFG aus Solingen, Bartek
    Sonst keine Chance?

    Wie gesagt, werde das Auto erst im Sommer auf mich zulassen, würde aber vorher schon gerne aus bsp. auf den Biete Bereich zugreiffen können...
    Hoffentlich... Kann mich ja auch mit meinem Auto ablichten :joy:

    Will halt nur nicht noch ein halbes Jahr warten müssen bis ich da rein kann...
    Kaufvertrag geht auch. Aber, da muss die Unterschrift des Verkäufers mit dem des KFZ-Briefes, und das des Käufers mit dem Perso übereinstimmen. So ist ein dokumentarischer Nachweis erbracht.
    Dann schicke ich die Mail nochmal an bewerbung@.... und füge den Kaufvertrag noch hinzu... Danke :blush:

    EDIT: Mail ist raus :blush:
    "McGregory" schrieb:

    Kaufvertrag geht auch. Aber, da muss die Unterschrift des Verkäufers mit dem des KFZ-Briefes, und das des Käufers mit dem Perso übereinstimmen. So ist ein dokumentarischer Nachweis erbracht.


    Alles Lesbar angekommen? Habe alles mit dem IPad fotografiert und die Qualität ist echt bescheiden.

    MfG aus Solingen, Bartek
    Hab auch alles an die Mail Adresse geschickt und noch mal an McGregory persönlich bei Facebook. Bis jetzt gabs noch keine Reaktion.
    gemach, gemach.

    wir admins haben auch ein leben neben mkiv.de :wink:

    gruß

    maik
    War eben dabei.... :blush:

    Die Unterlagen sind alle in Ordnung, ich habe dich eben frei geschaltet.
    Willkommen und viel Spaß bei uns.
    Solltest du Fragen oder irgendwelche Anliegen haben, so kannst du mich jederzeit anschreiben.
    "McGregory" schrieb:

    War eben dabei.... :blush:

    Die Unterlagen sind alle in Ordnung, ich habe dich eben frei geschaltet.
    Willkommen und viel Spaß bei uns.
    Solltest du Fragen oder irgendwelche Anliegen haben, so kannst du mich jederzeit anschreiben.


    Danke, ich freu mich :wink: