de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    MKIV Austria Meet | Forum

    Da hier mittlerweile einige Österreicher vertreten sind, würde ich mich freuen, wenn wir heuer auch bei uns ein kleines Treffen zustande bringen würden.

    Ob wir jetzt auf einen Ring fahren, uns gemütlich zum Grillen treffen oder eine kleine Ausfahrt veranstalten, möchte ich noch offen lassen – da würde ich euch bitten, einfach einmal Vorschläge einzubringen.
    super idee................ :blush:
    ich bin jedenfalls dabei genauso wie ein freund von mir welcher eine der 16 in österreich verkauften supras hat....

    grillen ist gut, ring ist gut............. :blush:

    mfg, Herb
    Gute Idee, wäre natürlich auch dabei.

    Ausfahrt fände ich gut, ich denke da bekäme man die meisten Leute zusammen.
    Wer will eine Route planen?

    Original geschrieben von: Herb
    ich bin jedenfalls dabei genauso wie ein freund von mir welcher eine der 16 in österreich verkauften supras hat....

    Und der ist nicht hier angemeldet? Erzähl mal...
    Wenn bis dahin mein Zubau fertig ist, könnten wir bei mir (also in TU) Grillen, ein großer Parkplatz wär gleich gegenüber und dann eine kleine Riederberg-Tour machen in Sieghartskirchen gäbs dann ein sehr gutes Eisgeschäft
    bei einem guten Termin, wäre ich auch dabei :wink:
    was wär denn für dich ein guter Termin?#
    Noch ist alles offen
    Wäre auch dabei :blush:

    Hab heut meine mal gewaschen und poliert, dabei fand ich leider 6 Tür Einschläge in Verbindung mit Cuts und Lackabschürfungen..

    Echt unglaublich wie manche Menschen drauf sind..

    Ich käme nie auf die Idee, einfach mal die Tür voll auf zu reißen, wenn ich mich schon zu nem anren Auto dicht hin stelle..

    Sowas asoziales heut zu tage :angry:(

    Gruß Benny
    Original geschrieben von: Carisma
    Wäre auch dabei :blush:

    Hab heut meine mal gewaschen und poliert, dabei fand ich leider 6 Tür Einschläge in Verbindung mit Cuts und Lackabschürfungen..

    Echt unglaublich wie manche Menschen drauf sind..


    sowas kenn ich gut.
    Mir ist am Spar-Parkplatz einmal hinten einer drauf gefahren -.-
    Bleib dran, Peter, ich wäre auch dabei.
    Nur orgenisieren muss es wer :blush: :wink:
    an der organisation solls nicht scheitern.
    Im Grunde ist es ja nur ein Grillfest (oder sowas in der Richtung) für Freunde...

    Im Moment suche ich eine netten Route.
    Dachte zuerst zwar an eine Riederbergtour - ist aber leider bisschen kurz :/
    .....vielleicht was in Richtung Wachau...Donau entlang.....eventuell dort ein bisschen ins Hinterland.

    Zu weit sollts ja auch nicht sein.
    vielleicht in Richtung Wachau.......Donau entlang.

    Zu weit sollts ja auch nicht sein.

    Morgen bin ich Richtung Wachau und drüber hinaus unterwegs ^^

    Wieselburg Treffen!

    Bin gespannt wie´s wird :blush:

    Vielleicht sieht man ja ein paar andre Supra´s :wink:

    Gruß Benny
    wäre naturlich auch dabei
    was haltet ihr davon wenn wir uns bei der Eggerdose vom VAZ in St. Pölten treffen und dann gemütlich die Landstraße bis nach Marbach an der Donau fahren. Dort gibt es ein nettes Restaurant (die Kupferlaterne). Das gehört einem Bekannten, der sicherlich für uns ne kleine Grillerei oder ähnliches machen würde ...
    Klingt gut.
    Macht mal ein paar Terminvorschläge im Juli, bei mir ginge es am Wochenende immer.
    Hab heute wiedereinmal versucht meinen Freund zwecks Terminfindung zu erreichen.
    Leider habe ich nur mit seiner Mutter telefonieren können, die mir erzählte, dass er zurzeit im Krankenhaus liegt.

    Ab Dienstag sollte er dann wieder errichbar sein.
    Tut mir leid, dass sichs so in die länge zieht -.-
    Habt ihr vor ein eigenes Treffen zu machen, oder sich einfach iwo mit drunter zu mischen?

    Ab August ist jedes Wochenende ein Tuningtreffen, aber die interessantesten sind:

    Hatzer.at Summer Night am 30.Juli



    und

    2. Internationales Honda & Japanertreffen 2011
    Zeit: Freitag, 12. August um 10:00 - 14. August um 14:00
    Ort: Sulmwirt in Wagna STMK


    LG Benny
    hi!

    ich bin eher für ein eigenes "Supra-Fahrer-Treffen" :blush: .......
    würde mich aber der mehrheit anschliessen!
    Austrian Race Days würde auch gehen......

    mfg, Herb
    Ich bin für was eigenes.
    Ned amoi min Bobby Car fahr i auf die Hatzer.at Summer Night. Nach unzähligen Tuningtreffen und Ausfahrten hab ich die die ganzen Proletten einfach satt - is do immer das Selbe -.-

    Seiten: 1 2 3 4 »