Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

mkiv aus England | Forum

Jan 9 '08
Hallo Leute ,ich bin neu hier und hätte da mal ein paa Fragen an euch .

Ich möchte mir ein mkiv aus aus England holen. Habe da schon mal auf den Märkten rumgeschaut und auch schon ein paar schicke gefunden.

Nun meine Fragen :

Worauf muss man beim Kauf achten ( versteckte Mängel,....) ?
Überführungskosten ( Zoll, ???? )?
Ersatzteilversorgung und kosten wenn mal was kaputt geht ?
Umbau für den TÜV, ausser Tacho, Scheinwerfer und Nebelschlussleuchte ?
Und gibt es sonst noch was ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

schönen abend noch
Hendrik
Jan 9 '08
Ich glaube du bekommst keine besonderen Antworten darauf!
Benutze lieber die Suchfunktion ... :blush:

Wurde hier oft besprochen
Jan 9 '08
ist Don eigentlich in den Ferien? :sunglasses:
Jan 9 '08
ein wort: FUCK, oder auch FAQ.

feierabend :sunglasses:
Jan 10 '08
tacho? ist der nicht eh für meilen und km/h??? und nebelleuchte? also meien hat von werk aus 2 stück! wüsste nicht das das bei ner rhd anders wäre...

und sonst suche benutzen und faq! da steht das wichtigste drin! mängel? was denn das? musste halt wie bei allen autos nach öl, wasser, sonstige flüssigkeiten, dichtheit, rost und so gucken... ist halt auch "nur" nen auto...
Jan 10 '08
Original geschrieben von: - Kay -
tacho? ist der nicht eh für meilen und km/h??? und nebelleuchte? also meien hat von werk aus 2 stück! wüsste nicht das das bei ner rhd anders wäre...


Ich habs zwar schon zig mal gesagt: Es gibt RHD EU-Specs (UK-Spec) und RHD J-Spec...die UK-Spec hat einen Meilentacho mit kleiner kmh-Skalierung, die J-Spec einen kmh-Tacho bis 180. Beim Import nach UK wird der Tacho umgebaut, sodass er Meilen anzeigt
Jan 10 '08
naja,deshalb hatte ich euch ja gefragt, da ich es nich genau weiss !!!
Jan 10 '08
Könntet ihr mir ein paar Adressen in England geben, wo es Supras gibt ?

gruss heinser
Jan 10 '08
Original geschrieben von: heinser
Könntet ihr mir ein paar Adressen in England geben, wo es Supras gibt ?

gruss heinser



www.autotrader.co.uk
www.pistonheads.com
Jan 10 '08
was haltet ihr davon KLICK

Sieht nach den Abnutzungen am Lenkrad nich nach knapp 60.000km aus ?
Jan 10 '08
Original geschrieben von: heinser
was haltet ihr davon KLICK

Sieht nach den Abnutzungen am Lenkrad nich nach knapp 60.000km aus ?


benutz mal die Forumssuche zum Thema "Kadewe"
Jan 10 '08
alles klar, danke.
Das hat sich damit ja wohl erledigt.

Dann werd ich mal weiter suchen.