de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mitsubishi Supra :-) | Forum

    Sieht doch Interessant aus, Heck Supra front Eclipse

    E-Bay
    Kanns leider nicht öffnen, weil ebay auf meinem Dienst-PC gesperrt ist.
    Bei nem Treffen letztens meinte aber einer zu seinem Kumpel, dass meine MKIV ein Nissan Eclipse sei. Fand ich auch toll. :schlecht:
    Am selben Abend kam dann noch ein Experte und versicherte mir, dass die MKIV ein Nachbau des Eclipse sei. Meine Hinweise, dass beide Autos von 2 verschiedenen Herstellen zur selben Zeit konstuiert und gebaut wurden, wurden von ihm wehement und mit Nachdruck zerschmettert. Ich hab mich dem Experten und seiner Meinung dann gefügt :grinning: :grinning: :grinning:
    voll verbastelt hehe !!!!
    Find den von hi un vo echt gut, aber die Seitenlinei passt mir weniger. Aber andonsten Respekt - hab schon deutlich schlechtere Umbauten gesehen!!!

    Versteh nur den Sinn nicht... der Eclipse sieht von hinten doch auch so recht gut aus!?
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Find den von hi un vo echt gut, aber die Seitenlinei passt mir weniger. Aber andonsten Respekt - hab schon deutlich schlechtere Umbauten gesehen!!!

    Versteh nur den Sinn nicht... der Eclipse sieht von hinten doch auch so recht gut aus!?


    Oder,er mag das Heck von Supra und den front Eclipse und am ende ist so was rausgekommen

    :blush:
    Kann ich nachvollziehen, die Sahneseite der Supra ist das Heck!!!
    Suche noch immer vergebens nach einem Auto, was ein ähnlich bulliges und vor allem hübsches Hinterteil hat, wie die MKIV! Das Heck des Lambo Countach gefällt mir auch recht gut, kommt aber auch nicht an die Supra ran!
    respekt.....allerdings wenn ihr mal genau hionschaut,passt es absolut nicht...schaut mal die spaltmasse an bei den heckleuchten etc.....bastelarbeit!
    finde "es" bis auf die Nebelscheinwerfer :schlecht: ... den Aufklebern und den XXL- Mitsubishi Logos echt gut. Der Eclipse ist ein echt schöner Wagen,...kann aber dem Jan nur zustimmen. Der hat doch auch Serie nen geilen Arsch!

    gruß Arthur
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    respekt.....allerdings wenn ihr mal genau hionschaut,passt es absolut nicht...schaut mal die spaltmasse an bei den heckleuchten etc.....bastelarbeit!


    Jetzt mal nicht päpstlicher als der Papst. Das Projekt ist schon alle Ehre wert und die hinteren Radläufe sehen echt gut aus. Mir persönlich ist das Spaltmaß hinten völlig Hupe! Da sehen die Motorhaubenmaße mancher Serien-Supras auch nicht besser aus und wenn ich meine Beifahrer Tür sehe wird mir richtig schlecht! Ich find den Umbau sehr gelungen, Spaltmaß hin oder her. Und ob das nun optisch Jedermanns Geschmack ist, darüber braucht man ja nicht streiten!
    ich sag ja respekt vom projekt und der arbeit....aber mich persönlich würde sowas nicht befriedigen und wenn meine spaltmasse bei der supra bei der türe nicht stimmen würden,würd ichs lieber richten lassen als mich täglich aufzuregen:grinning:meine ansicht.....

    wenn ich etwas mache dann richtig......koste was es wolle.....sonst lass ichs lieber sein!
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    wenn meine spaltmasse bei der supra bei der türe nicht stimmen würden,würd ichs lieber richten lassen als mich täglich aufzuregen:grinning:meine ansicht.....


    Ach was... baue aber vorher erst die neuen Schweller ran und lass die Türen dann anpassen - wenn schon dann richtig, da geb ich Dir Recht!!!
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    [QUOTE]Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    wenn meine spaltmasse bei der supra bei der türe nicht stimmen würden,würd ichs lieber richten lassen als mich täglich aufzuregen:grinning:meine ansicht.....


    Ach was... baue aber vorher erst die neuen Schweller ran und lass die Türen dann anpassen - wenn schon dann richtig, da geb ich Dir Recht!!!

    ___________________________________________________________________________

    jep weil schau dir zb mal die blinker in der front an beim letzten bild,ein detail,aber bei mir würd sowas nicht gehen wenn ich so nen umbau schon mache.....:wink:

    Spannend!! :unsicher:
    die eclipse is von natur aus n heisses teil...hatte selber sechs jahre eine...aber diese widebodyumbauten find ich kagge...grad bei der eclipse...aber für die idee und umsetzung gibts ne eins mit sternchen... :grinning:
    Ach nee, geht ja gar nicht. Der hat ja nur 4 Auspuffrohre....! :rolleyes:
    Da hätten doch locker nochmal 4 dazugepasst.... :grinning: :grinning: :grinning:
    sind zwei schöne Autos, da braucht man nichts zu mixen. die Arbeit ist aber bemerkenswert, auch wenn es meinem geschmack nicht zutrifft :blush:
    Sieht doch garnicht soooo schlecht aus. Immerhin besser als dieser Honda Supra :grinning:

    Kein Wunder, dass beide Fahrzeuge bei Fast & Furious Teil 1 zwar nur kurze, aber dennoch beeindruckende Auftritte hatten... (wenn man mal den übertriebenen Hollywood-Kram wegdenkt!)

    @Bill Morrison:
    Au Backe - sieht das MIES aus!!! Zum Kotzen!!!
    Scheint 'ne Mode zu sein :grinning:
    Ach Du SCHEISSE...
    Also bei dem silbernen Sportwagen sehen die ja fast noch so aus, als würden sie dahin gehören. Wer sich nicht auskennt, würde das Fremdteil wohl kaum bemerken.

    Der dunkelblaue Eclipse geht auch noch gerade so, aber das sieht schon verbastelt aus.

    Bei den anderen tränen mir die Augen, vor allem bei dem Gelben - eine Vergewaltigung für die Augen. Da hoffe ich inständig, dass da irgendwer mit viel Geschwindigkeitsüberschuss hinten draufrauscht, damit das Teil gänzlich von der Bildfläche verschwindet! Grauenhaft!!!
    Seiten: 1 2 »