Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mit oder ohne? | Forum

    BlueW
    Bin momentan wieder am schrauben und ändern und umbauen ausbauen und abbauen.
    dabei ist mir die gleiche frage gekommen wie vorm lackieren.

    MIT
    http://hometown.aol.de/Msteinort/rmm.JPG

    oder OHNE
    http://hometown.aol.de/Msteinort/wingless.JPG

    Mir gefällt beides,nur ohne muß ich noch was an den hinteren radläufen machen da sie meiner meinung nach "nackt" aussieht!

    Falls sich die mehrheit für ohne entscheidet werde ich wohl nen verkaufthread mit nem spoiler starten!
    GTE-capo Driver
    mir persönlich gefällt mit besser ...

    interessant wär jetzt noch nen Pic mit dem orginal Spoiler

    Vergess vor lauter Spoiler net deine Scheinwerfer :grinning: *joke*
    SchwesterS
    IMO... MIT :blush:
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: Blue W
    Falls sich die mehrheit für ohne entscheidet werde ich wohl nen verkaufthread mit nem spoiler starten!


    Wieviel? Dann sage ich schon mal OHNE :grinning: haha ....

    mit spoiler sieht die supra besser aus
    MichaelS
    MIT!!!!!!!!!!!!!!!

    Ohne würd nicht passen. Wenn schon Bodykit und tiefer dann auch einen schönen Spoiler und ne Supra braucht sowieso nen einen. :wichtig:
    BlueW
    Kommt ein Diffuser drunter.Dann siehts ohne besser aus find ich!

    Mc
    angebot? :grinning:
    GTE-capo Driver
    www.t04r.com/media/cangly08.jpg

    schöne felgen gell
    JOhnny
    ich ohne sieht jede supra besser aus :grinning:

    meine meinung .. OHNE ^^
    RouvenTinhai
    ganz klar mit:blush:
    AustrianSupra Owner
    ich bin für MIT :blush:
    Anonym Driver
    bei ohne sehe ich nur n X...bei dem spoiler bin ich aber auf jeden fall für MIT

    gruß

    maik
    CO02
    mit is besser

    mfg carlo
    RZTwinturbo Driver
    Bin für mit da ich auch den heckflügel habe :blush:
    GTE-capo Driver
    kurzer zwischenstand

    mit: 9
    ohne: 2

    ich glaub das wird eindeutig
    amenophis_IV
    OHNE auf jeden fall :grinning:...mir gefällt die Supra ohne Spoiler viel besser. Und wenn die Radläufe gemacht sind dann erst recht :grinning:
    DZ1 Insider
    Also, ich fahre ohne schon länger und eine Sache kann ich dazu sagen.....
    Ohne ist schöner und mit ist viel sicherer....kaum zu glauben, aber ohne fährt sich bei höheren Geschwindigkeiten und kurvigen Straßen lange nicht so sicher wie mit Spoiler....
    Ich glaube das bald bei mir einer wieder rein kommt.
    Redhawk
    definitiv mit spoiler. gehört bei dem Fzg einfach dazu. Supra ohne spoiler is einfach zu Gran Tourismo like.

    :rolleyes:
    redsupra Owner
    Hallo!

    MIT Spoiler lookt sie schon Geiler!
    Janto DrIvEr
    ich find ohne sieht die doch noch besser aus ...
    Schwupp Owner
    für mich als oldie, OHNE - aber frag doch auch mal die damenwelt... :wink:
    Seiten: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software