Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Misshalndelte Stoßstange | Forum

    Hey ihr,

    Ich habe meine Supra aus Österreich mit vom Autohaus vormontierten Kennzeichenhalterungen erhalten.

    Da diese getauscht werden mussten weil die Österreichischen Kennzeichen ca.1cm höher als die deutschen sind und die deutschen Kennzeichen mir zu locker drin saßen. Ausserdem war die Halterung allgemein zu globig.

    Nach dem abschrauben vorne musste ich fast heulen.screamsobsobscreamtired_face Siehe Bild.

    Sooooo viele Löcher.

    Hat jemand Tipps zum verdecken der Löcher bzw. das es nicht mehr so schlimm aussieht.

    So lang das Kennzeichen davor ist sieht man die Löcher zum Glück nicht.