Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mile Veranstaltung >300 km/h im Juli | Forum

    MILE Race Groß Dölln :wichtig:

    Hat sich jemand aus dem Forum bei dem Event angemeldet ?

    Habe heute mit dem Veranstalter gesprochen, der sagte dort erscheinen 9ff, MTM, Geiger Cars.......und viele mehr.

    Das ist doch mal ein Event um zeigen was die alten 93´er Supras mit den neuen Porsches, Ford GT40 etc. veranstalten :wichtig:

    Dort werden alle Aussagekräftigen Zeiten genommen von den Fahrzeugen 0 -100 / 0 - 200 / 0 - 300 km/h und die Mile Höchstgeschwindigkeit also zum Vergleich Texeas Mile USA.

    Laut der Aussage vom Michael kommt auch das (Focus TV Filmteam) im Auftrag der Sendung Grip.

    Also ich fang mal an mit der Liste der startenen Fahrzeuge:

    1. HM Supra @suprasurfer
    2. HM Audi S2
    3. Sami @silverstar
    4. Yalle
    5. Thomas @Fastby4
    6. DZ1
    7. Supraholic