de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Midnight Cruisen Wittstock 2009 - Yalle und Sami am Start | Forum

    Moin,

    die Midnight Trilogie ist ab sofort bei YouTube online, unter anderem mit Yalle und Sami, die den 3. und 4. Platz in der Klasse 1 belegt haben.

    www.youtube.com/watch?v=YsI_lXWE7Ks

    www.youtube.com/watch?v=qtI-MKSqUOw

    www.youtube.com/watch?v=k-TmbVLCHz0

    alle Videos in High Definition !

    Gruß Christian
    schöne videos
    seeehr coool! yalle ne 10,4, das is verdammt wild! der provocatione-tt ging auch schon immer ab!
    Sehr sehr coole Videos, :sunglasses:
    aber kann mir einer sagen wie da die Klassen aufgeteilt werden.
    Ich mein die Autoklassen nicht die mit den umgebauten Mofas :grinning: :grinning: :grinning:
    Respekt.Gute Qualli.
    zusätzlich nettes bonusmaterial :wink:

    weiß jmd was der TT auf die rolle drückt?

    habs gefunden: 816ps am rad
    Was haben Yalle und Sami für Lampen in den Schinis eingebaut? Das sind bestimmt keine Xenon :grinning: Aber beeindruckende Ergebnisse und schöne Rennen vor allem Yalle gegen Sami :grinning:
    816ps in nem doofen tt und der verbläßt unsere top mkiv`s???

    allrad sei dank
    naja der war ja kaum schneller...und da muss mans dann wieder so sehen, dass der TT ne komplett ausgeräumte allrad-truhe ist und die beiden mkiv 1,7 tonnen stemmen und volle bude haben....UND heckantrieb.
    Er kann aber auch schneller...

    10,192
    Na und? Ist dennoch nen TT... Genau für solche "Nicht-Supras" hab ich ja extra mein Slogan aufs Heck geklebt:
    "Your car runs 10's? It's still a piece of shit!"

    Lieber ne schicke 11er Supra, als nen 10er TT! Meine Meinung!
    ..so sehe ich das auch :wink:
    naja, optik is ja immer geschmackssache. ich wollte eher damit sagen, dass das ding theoretisch haufen vorteile hat (gewicht, allrad) und trotzdem kaum schneller auf dieser strecke war als ne 1,7t supra mit allem pipapo drin und dem nachteil des heckantriebs...
    tja, dann räumt mal die supras leer so wie don und dann mal gucken was dann abgeht... ich glaub da kann der einpacken :grinning:
    naja, allrad ist schon echt was sehr geiles, bin auch mal nen allradler, mit permanenten, hat ja nicht wirklich jeder der sich allradler nennt, gefahren, alte rgeht das nach vorne, hate ungefähr so viel dampf wie meine lady aber im gegen teil haste mit der supra gedacht ich parke wie mit dem ding... alter schwede hab ich mich erschrocken...
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Na und? Ist dennoch nen TT... Genau für solche "Nicht-Supras" hab ich ja extra mein Slogan aufs Heck geklebt:
    "Your car runs 10's? It's still a piece of shit!"

    Lieber ne schicke 11er Supra, als nen 10er TT! Meine Meinung!


    Wollte nichts gegen die Supras sagen. Man muss auch die Altagstauglichkeit der Autos beachten.
    Da kommt man mit einer Schale im Audi nicht weit...
    Der TT ist auch nicht mein Ding. Sind ja hier im Supra Forum. :wink:
    hab gerade bei unserer rpm crew nen video gefunden von yalle, da sieht man das er auf der ganzen strecke gummi lässt wenn man genau hinguckt. also nen 1/4mile lange rburn out :grinning:

    www.youtube.com/watch?v=UfL3cwCQgsg&feature=player_embedded
    der audi war auch bei ROW in rotenburg. total leergeräumtter tt mit 4x slicks.
    da wollte einer vor ihm austreten und er musste zur seite fahren damit er zurück kann.

    ende vom lied war das ne antriebswelle gebrochen war beim lenken und rückwärts fahren.
    danach stand er vor mir und steff an der seite mit wagenheber und am reparieren. ausgefallen.
    soviel zu alltagstauglich. kaum gehts mal 2 grad weg von gradeaus iss das ding schrott.

    sorry, aber für nen tt nur aus blech mit 800ps und slicks bei allrad sind 10 sek nen witz.
    ich bin auf der selben strecke mit 200ps weniger und 500kg mehr nur 1,6 sek langsamer gewesen auf strassenreifen. sami und yalle waren kaum langsamer trotz 500kg mehr und nur einer angetriebenen achse. die jungs sitzen in elektrischen lederstühlen und nicht im dtm chassi.

    ...und außerdem ist es nur nen TT...



    ...wollt ich nochmals erwähnen!
    Seiten: 1 2 »