Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Mercedes Supra | Forum

DZ1 Insider
    Kennt einer von euch diese Supra :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: ????
    img486.imageshack.us/my.php?image=toyotasupra405ij.jpg
    profeus101
    die felgen sind geil.ein wenig zu (tiefbett)aber geil .und der rest :unsicher:
    amenophis_IV
    die felgen sind ja mal der abräumer! was werden die denn wohl haben? war mal ein S/CLK oder irre ich mich da? bissel ungewohnt aber sonst..was für ein breitbau :grinning:
    profeus101
    mit dem umbau verliert er sicher sehr sehr viel bei der endgeschwindigkeit.aber ich glaube geschwindigkeit war auch nicht sein ziel.aber viel arbeit :blush:
    RouvenTinhai
    scheisse... findet ihr das schön??ich hasse es wen typen eine supra besitzen und si sooo verunstalten :grinning: oke jeder hat seinen eigenen style... shitt:grinning:
    SPM Driver
    Kann nur eins sagen:man hat diese Supra einfach nur vergewaltigt.
    profeus101
    naja es gibt überal leute die langeweile,das geld,und zuviel fantasie haben um abstrakte kunst zu produzieren........einfach nur schade :angry:
    kowalski Driver
    Mir tut der neue Besitzer heute schon leid.
    Wenn der ganze Plastikmüll erstmal wieder runter muss, hat man schlechte Karten.

... Wenn er das geschundene Stück denn mal irgendwann veräußern möchte.

Gruß Marc
    RZTwinturbo Driver
    Sorry aber zum kotzen :wichtig: :wichtig: :wichtig: :angry:
    Peter10654
    Schon mehrmals im Netz gesehen aber ich kann es drehen und wenden wie ich will....

Einmal hässlich... immer hässlich :sunglasses:
    WongFajHong Insider
    sieht scheisse aus, ist so ein tiefbett überhaupt fahrbar? bei 100km/h und leichter bodenwelle brechen die rims doch?!
    kowalski Driver
    Fahrbar bestimmt, wenn es glatt geradeaus geht :grinning: sonst nicht - bei dem Extrem-Bett geht sicherlich der negative Lenkrollhalbmesser dabei drauf, sprich er wird positiv.
    Das ist wie bei ner Pferdekutsche: dir haut was vor das Rad und man kann das Lenkrad nicht mehr halten :schlecht:

Also gaanz gaanz schlecht ...

Gruß Marc
    timo_hh
    Wer tut soetwas? Mercedesstyling ist so furchtbar...
    TurboDen
    Also als Geschenk würd' ich sie nemmen :sunglasses:
    Michi91
    Das ist echt die mieseste Supra (wenn man das vehikel noch so nennen darf), die ich je gesehen habe :wichtig: :wichtig: :schlecht: :schlecht:
    redsupra Owner
    SCHOCK!!!!

Ich kann mit dass nur so beschreiben: Der Mercedes stand an der Kreuzung! Die Supra kam mit schätzungsweise 2 kilo daher und dass was von der DETONATION übrig blieb hat mann verkittet und Silber Lackiert!! Das Teil heisst jetzt SUPRA CL300
    Egal was von einem Mercedes dran ist "EIN STERN GEHÖRT AM HIMMEL UND NICHT AUF DIE STRASSE" !!!!

Ein Jammer
    MFG WOLFI!
    kowalski Driver
    Original geschrieben von: redsupra
    SCHOCK!!!!

Ich kann mit dass nur so beschreiben: Der Mercedes stand an der Kreuzung! Die Supra kam mit schätzungsweise 2 kilo daher und dass was von der DETONATION übrig blieb hat mann verkittet und Silber Lackiert!! Das Teil heisst jetzt SUPRA CL300
    Egal was von einem Mercedes dran ist "EIN STERN GEHÖRT AM HIMMEL UND NICHT AUF DIE STRASSE" !!!!

Ein Jammer
    MFG WOLFI!

Du meinst "an DEN Himmel", oder ? :rolleyes:

naja, was mit der Supra passiert ist, ist echt brutal.

Trotzdem mach mal Mercedes nicht zu schlecht, die haben lange Jahre lang sicherlich die besten/sichersten/innovativsten Autos der Welt gebaut.
    Und von deren know-how profitierten auch schon immer die Japaner...

Gruß Marc
    redsupra Owner
    War eh scherzhalber gemeint! :rotwerd:

Besten ,sichersten, Innovativsten?

Ist Ansichtssache, mir auf jeden fall liegen die Autos nicht so!
    Nichts für Ungut! :wink:
    Ich bleib bei den Japanern!(Die haben ein hübscheres Gesicht! Siehe bild!) :grinning:

Mfg, Der mit der Supra tanzt!
    WongFajHong Insider
    naja, MB hat mit der (ur)alten diesel E klasse ein zuverlässiges auto gebaut, mehr auch nicht. es ist bekannt dass die autos technisch halbfertig entwickelt an den kunden gehen, und dort werden die "zu ende" gebaut. mit MB ist man mittlerweile mehr beim service als auf der strasse :blush: und ich glaube auch nicht, dass die japaner davon profitierten, eher umgekehrt, denn wer baut schliesslich die beste elektronik !!! und wer ist bei den ganzen autotests vorne an der spitze? RICHTIG, die japaners. MB ist eine reine prestige marke geworden finde ich. sicherlich bauen die auch gute autos, aber man sollte die net zu sehr loben...

ps: MB hat sich mit smart, chrysler usw total verkalkuliert und steht auf dünnem eis, darum werden die auch bald von BMW aufgekauft, insiderwissen :sunglasses:
    kowalski Driver
    Okay, dann nochmal:

"die haben lange Jahre lang sicherlich ..." - Vergangenheit !

Damit meine ich nicht die Topmodelle von heute.
    Aber wenn uns ein 126er seitlich in die Supra knallt, weiss ich jetzt schon welchem Auto es danach besser geht.

Ja, wer baut denn die beste Elektronik ?
    Wovon reden wir denn hier ? Sony ? Walkman ?
    Von wem kam denn ABS ? Airbag ?

Womit willst Du lieber fahren als Alltagsauto wenn zur Wahl steht 17m oder Heckflosse ?
    Schon mal W109 6,3 gefahren ? Fahrwerk mit Luftfederung ?
    Als DB sowas gebaut hat, sah die Welt ganz anders aus.

Dass es Japaner besser verstehen, ein Elektroniksystem ausgereift auf den Markt zu bringen, zweifel ich nicht an. Des Japaners Lebensziel ist ja auch Perfektion ... (und dabei nie Urlaub zu nehmen).
    Heutztage lässt Bosch lieber in Tschechien fertigen und die deutschen Autobauer wundern sich, warum die Einspritzpumpen verrecken so wie die ersten Kabelbäume vom e30 BMW. Selber schuld, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Die japanischen Autos sind mittlerweile wirklich spitze geworden, aber angefangen haben sie allesamt mit Karosseriedesigns zusammengeschnipselt bzw. fotografiert und kopiert von Material, das sie auf Automessen bekommen haben. Und innovativ waren sie damals wirklich nicht. Abgesehen von der heizbaren Heckscheibe und der Zentralverriegelung ohne Aufpreis zwecks Käuferfang.
    Nicht zu vergessen der Unterbodenschutz, der bei einigen Herstellern dafür sorgte, dass man nach wenigen Jahren einen neuen Japaner brauchte .... Dies versuchte Opel auch noch bis vor ein paar Jahren, nun haben auch sie verstanden.

Gehe mir dann morgen nen Benz kaufen.
    Denn: zahlt uns der Japaner unsere Rente ? Wohl kaum.

Wer will mein Spielzeugauto haben ?

So, jetzt hab ich aber genug rumgezetert :grinning: :grinning: :grinning:

Gruß Marc
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software