Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Meinung erwünscht zu Seitenspiegel | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Benu Insider
    Ich schwebe mit dem Gedanken an meine Supra V8 Vantage Seitenspiegel (evtl. mit Carbon-Verkleidung) zu machen.
    Denkt ihr sowas ist machbar und vorallem, sowas würde gut aussehen an einer Supra?!
    Wie ihr wisst, will ich ja immer etwas exklusives :wink:
    Die original Spiegel gefallen mir eigentlich sehr gut an der Supra, Ganador oder sonstiger Carbon Quatsch kommt net in Frage. Die AM V8 Seitenspiegel find ich aber auch aussergewöhnlich.
    Ich könnte mir auch vorstellen, die Seitenspiegel wie auf dem Mittlerenbild in der Farbkombi zu belassen und das Carbon wegzulassen. Denkt ihr sowas passt?Da ja der Supra eigentlich keine Adapterplatte hat, beheizbar sind sie ja auch, verstellbar muss nicht zwingend sein, elektrisch, manuell sollte kein Problem darstellen.

    http://img200.imageshack.us/img200/9655/astonmartinmirror.jpg

    Greets Benu
    Gery Owner
    Mir gefällt's nicht. :stuck_out_tongue:
    Die dünne Halterung sieht ziemlich filigran aus.

    Ich denke richtige Spiegel (d.h. voll verkleidet bis zur A-Säule) würden diesem Aston, aber auch deinem Wagen viel besser passen.
    Benu Insider
    http://img816.imageshack.us/img816/9612/supraaston.jpg

    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Abdu Owner
    Sieht schon nicht schlecht aus aber meiner Meinung nach lohnt sich der aufwand nicht.

    Lass doch die Supra, Supra sein :grinning:

    Schlussendlich muss es Dir gefallen...
    Benu Insider
    Kann geschlossen werden. Ich werds sein lassen!

    Oxwall Community Software