Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine Supra steht offiziell zum Verkauf! | Forum

Jun 27 '07
So habe meine Supra mal bei Autoscout inseriert... Also wer Interesse hat einfach melden..

Hier der Link

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jetvbsgwga4
Jun 27 '07
kennst du die preise nicht:rolleyes: oder warum verschenkst du die karre :frage:
Jun 27 '07
Seih doch froh dass mal einer zu einem realistischem Preis inseriert :blush:
Aber so weit ist der Preis nicht entfernt.. rechne noch 2000 Shipping, sagen wir 2000 Zoll.. und wenn du den hier wirklich zulassen willst (da lass ich lieber 10 GT-R zu :wink:) dann brauchst du noch eine Stange Geld.. da bist du dann leicht bei einer EU-SPEC.

Und Simon: Viel Glück beim verkauf!
PS: Das schönste Foto hast du uns aber immer vorbehalten :wink:

Ach Simon, noch was, wegen Zoll: Du bist ja aus Deutschland, hast du noch einen Wohnsitz da? Wenn ja könntest du dir ja soweit ich weiß den Zoll sparen wenn der Supra Übersiedelungsgut ist! Denn hier bei uns könntest du den Wagen um einiges leichter verkaufen!
http://pic.autoscout24.de/images-big/2/6/8/94911862_1.jpg
Jun 27 '07
Dieses Bild habe ich gestern erst geschossen, aber jetzt wo du es sagst find ich es auch recht gut gelungen..

Ahm, klar kenn ich die Preise, sehr gut sogar.. Aber hier sind die Supras nunmal etwas guenstiger, dementsprechend habe ich auch einen niedrigeren Preis bezahlt als ich in Deutschland bezahlt haette und deswegen biete ich sie auch zu einem relativ guenstigen preis wieder an..

P.S Rechenbeispiel= 24000 kaufpreis + 1500 shipping darauf dann 10 % zoll und darauf dann nochmal 19 % Mehrwertsteuer macht 33379.50 euro und da waern wir da schon in einer anderen Preisklasse..

Trotz alledem kriegt man selbst fuer diesen Preis keine LHD, 6 Gang, Bj 96 mit der Laufleistung und den Mods in dem Zustand.. Ob nun von RHD umgebaut oder net! Wie gesagt der Umbau ist allererste Sahne, kein Unterschied zu ner originalen LHD!

Wollte halt nen Preis ansetzen wo ich keinen Verlust mache, es sich aber trotzdem fuer jemanden lohnt den Ofen zu Importieren und die restlichen Kosten in Kauf zu nehmen...
Jun 27 '07
Viel Glück beim Verkauf!!!
Aber trotzdem Schade das du sie nicht behalten willst!!!
Gruß Robert
Jun 27 '07
Was heisst wollen?! Ich nutze Sie halt viel zu wenig... bin in den letzten 2 Monaten sage und schreibe knapp 500 km gefahren :angry:

Und zum rumstehen und verstauben ist Sie einfach zu schade...
Jun 27 '07
Original geschrieben von: simonX
... bin in den letzten 2 Monaten sage und schreibe knapp 500 km gefahren :angry:

passt eh :grinning:
Jun 28 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: simonX
... bin in den letzten 2 Monaten sage und schreibe knapp 500 km gefahren :angry:

passt eh :grinning:

:frage: :frage: :frage: :frage:
Jun 28 '07
Keine Benutzung, kein Verschleiß, kein Wertverlust :wink:
Jun 28 '07
Austrian meinte, wie man so verantwortungs und gewissenlos so viele km mit so einem schönen Wagen fahren kann und man ihn als vorbildhaftes Beispiel nehmen soll, welcher diese 500 km gerade mal im Jahr fährt :grinning:
Jun 28 '07
hehehe :grinning:

Achso.....

Uebrigens hat mich gerade schon der erste Skandinavier angerufen... Er hat wohl hier in Dubai einen Kontaktmann der sich das auto gerne ansehen wuerde..

Mein Gott, gehen eigentlich 99 % aller Supras und Skylines nach Skandinavien???
Jun 28 '07
moin,

nur mal so zur info...ich bin in den letzten 2 mon ca. 200 km gefahren...NA UND ??? :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
is doch egal...das is der luxus den ich mir gönne !!!

mom würd ich gern mal fahren, aber...das steht im internen !

gruß

maik
Jun 28 '07
Dachte ihr nutzt eure Lady etwas mehr :grinning:

Ja ja, das Internen in dem ich leider immernoch net aufgenommen wurde...

@ McGregory... wie siehts mit dem Uebersetzer aus oder reichen die Fakten langsam>???? :wink:
Jun 28 '07

Da du das Auto verkaufst, hat sich das doch eh erledigt.
Jun 28 '07
Original geschrieben von: McGregory
Austrian meinte, wie man so verantwortungs und gewissenlos so viele km mit so einem schönen Wagen fahren kann und man ihn als vorbildhaftes Beispiel nehmen soll, welcher diese 500 km gerade mal im Jahr fährt :grinning:

Falsch....habe heuer bereits 2000km runter.
Und die meist mit 1,7 bar Vollast :grinning:
Unter anderem auch 15 Runden (oder waren´s 12) am Ring
usw :wink:
Jun 28 '07
Ich habe meine Supra seit 2004 und bin erst 8000 Km gefahren!!!
Man hat ja auch nicht immer Zeit!!!!
Das ist echt Luxus den ich mir auch gönne!!!!
Dafür habe ich jeden Km genossen!!!
Gruß Robert
Jun 28 '07
Original geschrieben von: Don

NOCH hab ich Sie ja und wenn ich keinen vernuenftigen Preis dafuer bekomme, wird das auch so bleiben..
Jun 28 '07
[QUOTE]Original geschrieben von: Don

wenn ich keinen vernuenftigen Preis dafuer bekomme, wird das auch so bleiben..

:frage: :frage: Du hast sie ja zu einem Preis in Autoscout inseriert.. den willst du jetzt nicht?
Jun 29 '07
doch doch, dieser Preis ist jedoch ein Festpreis... kriege ich den nicht, behalte ich sie... feddisch