de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Meine Supra | Forum

    Hi Zusammen!!!

    Wollte mich mal vorstellen :grinning:
    Ich heisse Paul bin 24 Jahre und komme aus Rheinfelden Baden.
    Und Grüsse ale Mkiv Fahrer.
    Hier noch ein paar Bilder von meiner Supra.
    Muss halt noch viel gemacht werden :wink:

    Supra MkIV J- Spec 96:
    Daten?

    TT oda N/A?
    MT oder AT?
    km?

    Just nice 2 know!
    Hi Paul,

    Glückwunsch zur Supra !!

    Ich hoffe du hast dir den 25.07. schon DICK im Terminkalender gespeichert, da ist ja das schweizer MK4 Treffen und für dich als "Nordschweizer" quasi ein Pflichtermin !! :grinning:

    Ich werde wieder versuchen ab Freiburg einen kleinen Konvoi zu starten, schätze mal das wir wieder mit 3-4 Supras starten und dann entsprechend auch dich bei LÖ / Weil einsammeln könnten.

    Gruß, Stefan

    PS: Was hat es mit dem Nummernschildhalter vom Pfefferle + Dierenbach auf sich ?
    Original geschrieben von: pasha
    Muss halt noch viel gemacht werden :wink:


    Lenkrad umbauen?

    Hehe. Kleiner Spaß. :sunglasses: :grinning:

    Willkommen.
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Daten?

    TT oda N/A?
    MT oder AT?
    km?

    Just nice 2 know!


    He he Sorry ganz vergessen :grinning:

    Ist ne 3.0 TT, MT, 58000 km
    Hi Stefan

    Bin zwar kein Nordschweizer weil ich im deutschen Rheinfelden wohne aber ich bin trotzdem dabei :wink:.
    Und das mit dem Treffpunkt wäre ne Coole sache.
    Und das mit der Nummernschildhalterung hat nichts zu sagen die hab ich mir von nem Kolleg geholt um die dinger erst einmal drauf zubringen.

    Gruss
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: pasha
    Muss halt noch viel gemacht werden :wink:


    Lenkrad umbauen?


    Ich weiß auch schon wie ... :grinning:

    http://img.sportauto-online.de/media/mdb/226037.jpg?r_498x333


    Im Ernst, schönen Wagen hast du da. Viel Spaß damit!
    Original geschrieben von: pasha
    [QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515
    Daten?

    TT oda N/A?
    MT oder AT?
    km?

    Just nice 2 know!


    He he Sorry ganz vergessen :grinning:

    Ist ne 3.0 TT, MT, 58000 km


    @pasha

    Also letztes mal wo du bei mir gewesen bist, habe ich doch ein AT drin gesehen in deiner supra oder täusch ich mich jetzt :rolleyes: :blush:
    Hi

    Nene schon immer MT gehabt :grinning:

    Gruss
    Original geschrieben von: pasha

    ...
    Ist ne 3.0 TT, MT, 58000 km


    na das is doch ma was! wunderbar!

    willkommen!

    Hallo Paul, hast du meine Mail bzgl. Freischaltung als Fahrer bekommen?

    Schönes Auto! Facelift und große Bremsanlage! Find ich klasse! Bitte nicht zu sehr verbasteln!