Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Meine neuen Sitze :) | Forum

Herb Owner
    hi!

Anbei mal en erstes Foto meines neuen Sitzes - der Beifahrersitz kommt diese Woche "drann" =)

Handelt sich dabei um Leathercovers von Leatherseats.com aus dem amerikanischen Forum. Als Basis dienten OEM Sitze. (Gekauft von Thomas hier aus dem Forum - danke nochmal an dieser Stelle.)
    Stoff musste natürlich runter, und ich lies die Sitze bei einem Bekannten Sattler satteln. Hut ab vor allen die das selbst machen, aber es ist nix für mich. :blush:

Logo ist eingestickt.

Sicherlich "falten" sie ein bisschen mehr als OEM SItze, dafür ists aber neues Leder und bei der ersten Sommersonne wird sich das noch ein bisschen ändern. Ausserdem gefallen Sie mir schon so sehr gut.

Viel Spass mit den Pics!

Mfg, Herb

STEFF84 Driver
    Ja der Geruch von neuem Leder ist unbezahlbar!!

Schaut gut aus mit dem Logo!

LG Steff
    wert Owner
    Meine sehen fast genau so aus,nur habe ich das Logo weiter oben und meine naht ist in Orange wie meine Wagenfarbe.Was haben beide Sitze gekostet bei deinem Sattler?
    Herb Owner
    Das beziehen war privat ein freundschaftspreis in der höhe von 60€.

Die bezüge aus USA zu holen war da schon etwas teurer....
    DUX Owner
    schaut echt fein aus.
    Da wirkt der ganze Innenraum glei hochwertiger.

Hast scho a gscheite Lederpflege gekauft - dass soitest ned vergessen
    Ich empfehle dir ein gutes Lederfett, dann hast du noch lange Freude an deinen Sitzen :blush:
    Thomas Owner
    Sieht gut aus. Schön, dass meine alten Sitze noch einen Sinnvollen Zweck erfüllen. Ich wünsch dir viel Freude damit!
    MrSupra Driver
    Was haben die Bezüge gekostet,all incl. Und kann man die Naht und das Logo nach seinen Wünschen bestellen ?
    Silver-Surfer
    Original geschrieben von: Mr.Supra
    Was haben die Bezüge gekostet,all incl. Und kann man die Naht und das Logo nach seinen Wünschen bestellen ?

Schaust du hier:

www.mkiv.de/beitrag_9601.htm
    Herb Owner
    Original geschrieben von: Silver-Surfer
    [QUOTE]Original geschrieben von: Mr.Supra

Schaust du hier:

www.mkiv.de/beitrag_9601.htm

Angebot beendet, da ich nur eines der beiden sets (mein eigenes) angenommen habe, das zweite ging retour. zoll kostete nämlich pro stück ca. 200€.

da die frage gestellt wurde: mit versand und logo kostet ein satz vordersitze von leatherseats.com ca. 800 dollar in der echtlederversion wie meine. dazu kommt dann eben noch der zoll. leatherseats ist eben teuer, aber qualität ist echt seeehr gut. für meinen supra eben nur das beste :blush:

mfg
    Deleted user Driver
    moin,

sieht super aus !!

gruß

maik
    Oxwall Community Software