Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine Lady | Forum

Jun 25 '10
Hi

Hab es heute mal geschafft Fotos zu machen. Will nur auf die schnelle 2 Bilder hochladen, weitere folgen dann morgen.

Greets :blush:
Ps: Aufgrund der kleinen Größe zum hochladen, leidet ein wenig die Quali ^^
Jun 25 '10
Sehr schönes Auto und wunderschöne Fotos.
Ein Hingucker oder ??
Jun 25 '10
Neben GunMetal meine absolute Lieblingsfarbe - steht TOP da! So lassen...
Jun 25 '10
Gefällt mir richtig gut! Auch mit der Felgenkombi, spitze
Jun 25 '10
Echt schöner Wagen! Hat Klasse! :blush:

gruß

Schaf
Jun 25 '10
Sieht echt gut aus meine Ex-Supra,hätte Ich die doch behalten sollen??? :stuck_out_tongue:

Hast gut hinbekommen. Felgen,Fahrwerk passt gut! Lass den Lack so,nicht umlackieren!

gruss,Andy...


Jun 25 '10
Hey

Danke,
War schon gut, das du sie abgegeben hast.
Der Lack bleibt auch erstmal so wie er ist =)
Jun 25 '10
Gefällt mir auch sehr gut, das Auto!
Jun 25 '10
Super genial!!!
Ist das eigentlich der EX 2. Wagen von Fremdfabrikat???
Jun 25 '10
Ja ist es.