Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Meine kleine nach dem "Facelift" (Low quality) | Forum

Scarefaze Owner
    Hallo zusammen
    Ich wollte euch die frischen Schnappschüsse mit dem Handy nicht vorenthalten....(HQ- Pics folgen........):blush:
    Scarefaze Owner
    und weiter......:sunglasses:
    Scarefaze Owner
    Und ich denke es gefällt ihr auch....denn sie hat sich bedankt....

Bei aller Freude muss ich den Ladedruck leider wider ein bisschen regulieren da die Spritseite am Limit isttttt.pngtttt.png

Aber im Winter wird aufgerüstet und jetzt heisst es fahren fahren fahren.....

Allen noch ein schönes Wochenende und grüsse aus der Schweiz
    Deleted user Driver
    Schick.. Irgendwie kommen mit die ausgewählten Anbauteile in der Kombination sehr bekannt vor.. :blush:
    Scarefaze Owner
    hahaha...das hab ich mir schon gedacht!!! Aber diese Kombi hat mir schon immer sehr gefallen....hopemyfakesmileworksagain.png
    X400 Driver
    Sehr schön :wink:
    SwiTcH Owner
    gefällt mir gut besonders die felgen :blush:
    STEFF84 Driver
    Sehr schön Marco.. schaut echt top aus!
    Schade konnten wir das gute Stück nicht am Treffen begutachten, aber das werden wir noch nachholen!

Grüsse Steff
    Scarefaze Owner
    "STEFF84" schrieb:

Schade konnten wir das gute Stück nicht am Treffen begutachten, aber das werden wir noch nachholen!

Grüsse Steff

Auf jeden Fall
    Btw. Wie war das Treffen? gibt es mal noch Bilder?
    MfG
    STEFF84 Driver
    "Scarefaze" schrieb:

"STEFF84" schrieb:

Grüsse Steff

Auf jeden Fall
    Btw. Wie war das Treffen? gibt es mal noch Bilder?
    MfG

Bilder wirds schon geben.. die müssen nur halt die Teilnehmer reinsetzten..ich bin am Filmschneiden!:sunglasses:
    Das Treffen selber war, von mir aus gesehen, klasse.. das feedback bislang war auch super!
    Oxwall Community Software