Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Meine kleine nach dem "Facelift" (Low quality) | Forum

    Scarefaze Owner
    Hallo zusammen
    Ich wollte euch die frischen Schnappschüsse mit dem Handy nicht vorenthalten....(HQ- Pics folgen........):blush:
    Scarefaze Owner
    und weiter......:sunglasses:
    Scarefaze Owner
    Und ich denke es gefällt ihr auch....denn sie hat sich bedankt....

    Bei aller Freude muss ich den Ladedruck leider wider ein bisschen regulieren da die Spritseite am Limit isttttt.pngtttt.png

    Aber im Winter wird aufgerüstet und jetzt heisst es fahren fahren fahren.....

    Allen noch ein schönes Wochenende und grüsse aus der Schweiz
    Anonym Driver
    Schick.. Irgendwie kommen mit die ausgewählten Anbauteile in der Kombination sehr bekannt vor.. :blush:
    Scarefaze Owner
    hahaha...das hab ich mir schon gedacht!!! Aber diese Kombi hat mir schon immer sehr gefallen....hopemyfakesmileworksagain.png
    X400 Driver
    Sehr schön :wink:
    SwiTcH Owner
    gefällt mir gut besonders die felgen :blush:
    STEFF84 Driver
    Sehr schön Marco.. schaut echt top aus!
    Schade konnten wir das gute Stück nicht am Treffen begutachten, aber das werden wir noch nachholen!

    Grüsse Steff
    Scarefaze Owner
    "STEFF84" schrieb:

    Sehr schön Marco.. schaut echt top aus!
    Schade konnten wir das gute Stück nicht am Treffen begutachten, aber das werden wir noch nachholen!

    Grüsse Steff


    Auf jeden Fall
    Btw. Wie war das Treffen? gibt es mal noch Bilder?
    MfG
    STEFF84 Driver
    "Scarefaze" schrieb:

    "STEFF84" schrieb:

    Sehr schön Marco.. schaut echt top aus!
    Schade konnten wir das gute Stück nicht am Treffen begutachten, aber das werden wir noch nachholen!

    Grüsse Steff


    Auf jeden Fall
    Btw. Wie war das Treffen? gibt es mal noch Bilder?
    MfG



    Bilder wirds schon geben.. die müssen nur halt die Teilnehmer reinsetzten..ich bin am Filmschneiden!:sunglasses:
    Das Treffen selber war, von mir aus gesehen, klasse.. das feedback bislang war auch super!
    Oxwall Community Software