en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Meine Kleine | Forum

    So ihr könnt euch ja sicher noch evtl. an den Bericht von mir erinner als ich meine
    Supra aus England importiert habe. Nachdem sich meine Supra jetzt hier
    ein wenig eingelebt hat, und auch sämtliche Strapazen mit der Rennleitung usw. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :schlecht:
    überstanden sind. Hier mal noch ein Paar Bilder von ihr...

    http://666kb.com/i/bam7ajj5krg5pt651.jpg


    http://666kb.com/i/bam7dsq68gp8s787p.jpg


    http://666kb.com/i/bam7f6gvib7mw2uz9.jpg


    http://666kb.com/i/bam7gv7yuy6l4dhed.jpg


    http://666kb.com/i/bam7ns89xx7wxiyqd.jpg


    http://666kb.com/i/bam7j32zt7c8grqz9.jpg


    http://666kb.com/i/bam7kp4e5vy4mlb2t.jpg


    http://666kb.com/i/bam7ns89xx7wxiyqd.jpg
    Der Motorraum gefällt mir sehr gut... Respekt...
    Danke Avalanche :wink:

    Ist aktuell sogar noch besser habe seit Freitag die Chrom Version des
    Apexi Power intakes drinn... :grinning:
    Schön schön gefällt mir
    Echt sexy dein Auto.
    Kannst vielleicht ja noch ein paar Bilder von dem Wagen mit den Felgen reinstellen ??
    Und wie endet dein Auspuff ??
    Genau mit der Schürze oder etwas eher ??
    Erkennt man nämlich nicht so gut.
    Habe nämlich den gleichen und der endet paar cm. davor was leider nicht so gut aussieht.
    So, dann kommen noch ein paar :blush:

    http://666kb.com/i/bam9nrj38tsgppxzp.jpg


    http://666kb.com/i/bam9p5ejy9qqdhw0l.jpg


    http://666kb.com/i/bam9s6n31zltz3x3p.jpg

    Wie breit ist dein Kuchenblech hinten? Scheint so als sei es etwas breiter als die Öffnung in der Heckschürze? Oder bilde ich mir das nur ein?
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Wie breit ist dein Kuchenblech hinten? Scheint so als sei es etwas breiter als die Öffnung in der Heckschürze? Oder bilde ich mir das nur ein?


    Passt auf den Millimeter genau dank Hilfe der Flex :grinning: :grinning: :sunglasses:

    Habe es in der Breite ein wenig gekürzt so das es genau passt.
    Dann ein Kunststoffplatte mit den genauen Maßen des Schildes
    zurechtgeschintten und diese dann festgeschraubt. Auf die habe ich
    das Schild dann mit sehr starkem Kleb druaufgeklebt.
    Dadurch habe ich keine Löcher in der Nummer von Schrauben, und
    es deckt das Loch im Schweller der J-Spec genau aus :wink:
    bildschönes auto, finde ich richtig schön!

    könnte aber vorne noch ne zacke runter :blush:
    Mach mal bitte ein foto von der cromversion des apexi airintake.
    Hi Wert, dass mache ich morgen mal. Das ding sieht
    echt geil aus und ist recht selten...
    Sieht echt klasse aus!- und Avalanche hat recht der Motorraum sieht spitze aus.
    Vielen Vielen Dank! :blush:
    richtig neidisch bin ich auf deinen trd facelift tacho... :grinning:
    wo ihr beim Thema Tacho seit!, meiner geht bis 100 so ziemliich genau und alles drüber naus geht nachm Mond! Was könnt ich machen damit ich des Problem behoben bekomme?!

    mfg

    Sheep
    Zu nem Tacho-Spezi gehen, der das angleichen kann...
    wird wahrscheinlich des gscheitste sein... weil spoony meinte ich soll einfach andere tachoscheiben od so drüber machen... aber halte des auch nich fürs optimale!
    Mein Tacho is auch fürn arsch.
    Fahr ich 80 Nach Tacho bin ich bei ca 50
    Fahr ich 260 bin ich bei ca 200.

    Hab mich aber noch nciht drum gekümmert
    ja is des normal das die nach ner zeit aussteigen oder an was liegt des?! Tachowelle im arsch?! Aber da würd doch dann gar nix mehr gehen nich?
    Ich denke, dass die zahlreichen Veränderungen an der Fahrwerksgeometrie (Tieferlegung, Sturz-Korrekturen, Rad-Reifen Kombinationen etc.) für die Abweichungen verantwortlich sind.

    Aber bevor wir komplett OT gehen, sollten wir das Thema hier beenden und dazu nen anderen Thread eröffnen.
    Hier geht es um die Bilder von 24_Valves!
    Pages: 1 2 »