Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Meine Kleine | Forum

    24_Valves Owner
    So ihr könnt euch ja sicher noch evtl. an den Bericht von mir erinner als ich meine
    Supra aus England importiert habe. Nachdem sich meine Supra jetzt hier
    ein wenig eingelebt hat, und auch sämtliche Strapazen mit der Rennleitung usw. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :schlecht:
    überstanden sind. Hier mal noch ein Paar Bilder von ihr...

    http://666kb.com/i/bam7ajj5krg5pt651.jpg


    http://666kb.com/i/bam7dsq68gp8s787p.jpg


    http://666kb.com/i/bam7f6gvib7mw2uz9.jpg


    http://666kb.com/i/bam7gv7yuy6l4dhed.jpg


    http://666kb.com/i/bam7ns89xx7wxiyqd.jpg


    http://666kb.com/i/bam7j32zt7c8grqz9.jpg


    http://666kb.com/i/bam7kp4e5vy4mlb2t.jpg


    http://666kb.com/i/bam7ns89xx7wxiyqd.jpg
    Avalanche_515 DrIvEr
    Der Motorraum gefällt mir sehr gut... Respekt...
    24_Valves Owner
    Danke Avalanche :wink:

    Ist aktuell sogar noch besser habe seit Freitag die Chrom Version des
    Apexi Power intakes drinn... :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Schön schön gefällt mir
    KrEcIk Insider
    Echt sexy dein Auto.
    Kannst vielleicht ja noch ein paar Bilder von dem Wagen mit den Felgen reinstellen ??
    Und wie endet dein Auspuff ??
    Genau mit der Schürze oder etwas eher ??
    Erkennt man nämlich nicht so gut.
    Habe nämlich den gleichen und der endet paar cm. davor was leider nicht so gut aussieht.
    24_Valves Owner
    So, dann kommen noch ein paar :blush:

    http://666kb.com/i/bam9nrj38tsgppxzp.jpg


    http://666kb.com/i/bam9p5ejy9qqdhw0l.jpg


    http://666kb.com/i/bam9s6n31zltz3x3p.jpg

    Japanfanatic DrIvEr
    Wie breit ist dein Kuchenblech hinten? Scheint so als sei es etwas breiter als die Öffnung in der Heckschürze? Oder bilde ich mir das nur ein?
    24_Valves Owner
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Wie breit ist dein Kuchenblech hinten? Scheint so als sei es etwas breiter als die Öffnung in der Heckschürze? Oder bilde ich mir das nur ein?


    Passt auf den Millimeter genau dank Hilfe der Flex :grinning: :grinning: :sunglasses:

    Habe es in der Breite ein wenig gekürzt so das es genau passt.
    Dann ein Kunststoffplatte mit den genauen Maßen des Schildes
    zurechtgeschintten und diese dann festgeschraubt. Auf die habe ich
    das Schild dann mit sehr starkem Kleb druaufgeklebt.
    Dadurch habe ich keine Löcher in der Nummer von Schrauben, und
    es deckt das Loch im Schweller der J-Spec genau aus :wink:
    ANKRacing DrIvEr
    bildschönes auto, finde ich richtig schön!

    könnte aber vorne noch ne zacke runter :blush:
    wert Owner
    Mach mal bitte ein foto von der cromversion des apexi airintake.
    24_Valves Owner
    Hi Wert, dass mache ich morgen mal. Das ding sieht
    echt geil aus und ist recht selten...
    SkinDiver
    Sieht echt klasse aus!- und Avalanche hat recht der Motorraum sieht spitze aus.
    24_Valves Owner
    Vielen Vielen Dank! :blush:
    HotOtt
    richtig neidisch bin ich auf deinen trd facelift tacho... :grinning:
    DasSchaf Driver
    wo ihr beim Thema Tacho seit!, meiner geht bis 100 so ziemliich genau und alles drüber naus geht nachm Mond! Was könnt ich machen damit ich des Problem behoben bekomme?!

    mfg

    Sheep
    Avalanche_515 DrIvEr
    Zu nem Tacho-Spezi gehen, der das angleichen kann...
    DasSchaf Driver
    wird wahrscheinlich des gscheitste sein... weil spoony meinte ich soll einfach andere tachoscheiben od so drüber machen... aber halte des auch nich fürs optimale!
    Carsten Insider
    Mein Tacho is auch fürn arsch.
    Fahr ich 80 Nach Tacho bin ich bei ca 50
    Fahr ich 260 bin ich bei ca 200.

    Hab mich aber noch nciht drum gekümmert
    DasSchaf Driver
    ja is des normal das die nach ner zeit aussteigen oder an was liegt des?! Tachowelle im arsch?! Aber da würd doch dann gar nix mehr gehen nich?
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich denke, dass die zahlreichen Veränderungen an der Fahrwerksgeometrie (Tieferlegung, Sturz-Korrekturen, Rad-Reifen Kombinationen etc.) für die Abweichungen verantwortlich sind.

    Aber bevor wir komplett OT gehen, sollten wir das Thema hier beenden und dazu nen anderen Thread eröffnen.
    Hier geht es um die Bilder von 24_Valves!
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