Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Meine erste Supra begegnung!! | Forum

    Also ... Heute war ein ganz normaler tag so wie alle anderen bis um 14:57 uhr, als mich eine freundin angerufen hat und gesagt hat: ,, Duuhuuu weiß du was ich gerade gesehen habe?? Eine Supra vor der Haustür eines Freundes!!!"

    Mein herz schlug mit 180 und konnte es kauf erwarten bis mein Unterricht aus war und ich mich sofort auf den Weg dort hin machte.

    Als ich und ein freund dort waren, waren meine einzigen wörter :,, LECK MICH AM ARSCH!" ^^ ich habe nichts mehr anderes sagen können weil ich so erstaunt war.

    Naja vielleicht gehört sie ja eines aus dem forum.

    Die Supra war Silber und stand in der Nähe der Johnstraße (wien/österreich)

    Tja und natürlich habe ich auch Bilder gemacht :grinning:

    mfg Marius der endlich mal eine Supra in real gesehen hat bzw. dabeben gestanden ist :blush:

    hehe und das beste überhaupt ist ... am mittwoch habe ich von meiner Freundin eine Tamya Supra zum zusammenbasteln bekommen (bilder werden noch kommen ist noch bei meinem Vater @ Lackieren) ^^
    Seiten: 1 2 »