Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Mein TRD Heckflügel | Forum

RZTwinturbo Driver
    Ich habe den TRD Heckflügel schon eine weille drauf ,Ich bin nur nicht dazu gekommen paar fotos zu machen Weil das wetter hier ein bishen spint :grinning:

Da ich doch irgendwie in den letzten tagen dazugekommen bin aktuele fotos zu machen von meiner supra wolte ich sie euch jetzt vorstellen .

MFG
    GTE-capo Driver
    Jupp muss ich auch sagen, sehr schön.
    Das silberne Gitter in der Front ist das einzige was mir nicht so gefällt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber was seh ich da, ist das etwa noch der orginale Auspuff :grinning:

Gruß und allen nen schönen sonntag

capo
    JOhnny
    sieht wirklich schön aus ... aber ohne flügel hat sie mir besser gefallen (geschmackssache) :grinning:

mit jedem tag komme ich meinem ziel eine Supra zu besitzen immer näher .. und ich werde sie euch sicher presentieren auch wenn es noch jahrZEHNTE dauern sollte :grinning:

mfg marius
    AustrianSupra Owner
    Für mich ist das der Einzige Flügel der nicht nach TFATFaussieht, aber den Wagen gegenüber dem normalen Spoiler noch aufwertet.....

Passt gut auf dein silbernes Baby !! :sunglasses:
    RZTwinturbo Driver
    Original geschrieben von: GTE-capo
    Das silberne Gitter in der Front ist das einzige was mir nicht so gefällt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

capo

Ja das ist die original abgasanlage :pensive: Ich habe die Nür spec verkaufen müssen wegen den cops bin schon paar mal erwischt worden und geldschtrafe bekommen weil sie zu laut wahr :grinning:
    Na ja vieleicht kommt ja doch dämnechst wieder eine drauf :blush:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: RZ Twinturbo
    [QUOTE]Original geschrieben von: GTE-capo

capo

Ja das ist die original abgasanlage :pensive: Ich habe die Nür spec verkaufen müssen wegen den cops bin schon paar mal erwischt worden und geldschtrafe bekommen weil sie zu laut wahr :grinning:
    Na ja vieleicht kommt ja doch dämnechst wieder eine drauf :blush:

Kauf einen "Tanabe touring"

sieht gut aus, klingt sehr gut aber nicht so verdammt laut und hat ebenfalls 3"

Wirst sehen, die macht dich glücklich :wink: :grinning:

RZTwinturbo Driver
    Ja muss ich mir mall anschauen :wink:

Das problem in der schweiz ist ,das es keine legale anlage gibt für die supra
    Und eine anfertigen zu lassen lohnt sich nicht für mich ,den für das geld kann ich 3 nür spec anlagen kaufen :wichtig:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: RZ Twinturbo
    Ja muss ich mir mall anschauen :wink:

Das problem in der schweiz ist ,das es keine legale anlage gibt für die supra
    Und eine anfertigen zu lassen lohnt sich nicht für mich ,den für das geld kann ich 3 nür spec anlagen kaufen :wichtig:

ist bei uns genau so, leider :pensive:
    Don Driver
    Respekt. Schönes Auto. Auch die Lokation ist gut gewählt.
    Das wären prima Bilder für den nächsten Kalender.
    JOhnny
    was sind das für seitenschweller?
    RZTwinturbo Driver
    Original geschrieben von: JOhnny
    was sind das für seitenschweller?

Das sind VeilSide seitenschweller.
    RZTwinturbo Driver
    Original geschrieben von: GTE-capo

capo

Ja ein LLK würde mir auch besser gefalen aber dazu hab ich noch zu viel leistung unter der haube :grinning: :grinning: :grinning:

MFG
    JOhnny
    ist der LLK nicht dafür das man noch mehr leistung bekommt?
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: JOhnny
    ist der LLK nicht dafür das man noch mehr leistung bekommt?

das hat RZ ironisch gemeint :wink:
    Chris Driver
    Sehr schön. Passt alles sehr gut zusammen :blush:
    5TR1CKA Owner
    Ja sieht wirklich klasse aus dein Auto! Vor allem die Bomex-Front in Verbindung mit den VEILSIDE-Schwellern find ich mit das schönste Paket für die Supra. :blush:
    McGregory Owner
    mkiv.de/index.php?p=forum&action=getfile&id=650&f_id=19&t_id=1295

Das Foto ist der Hammer !!! Wenn noch der Kramm hinten wie das Fahrzeug verschwinden, ist es absolut Kalendertauglich !!! GEIL GEIL
    HKS
    sieht wirklich richtig geil aus :blush:
    turbodream_com
    richtig nett für eine europäische supra, nicht bös gemeint, aber bei gibt es TÜV, nicht wie in USA zb wo man alles verbauen kann was man will, also, fettes geschoss :blush:

mfg
    RZTwinturbo Driver
    Ich danke euch allen für eure complimente ihr seit echt alle cool drauf :sunglasses:

Liebe grüsse an euch alle :blush:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software