de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mein Neues Schätzchen! | Forum

    Hi!
    Guten Tach an alle! Bekomme am Montag endlich meinen Supra! Kann es kaum noch abwarten! Dann gleich Anmelden und fahren!!Habe einen Schwarzen RHD AT Bj.1994 mit Bodykit!
    Stelle die Tage dann mal bilder rein! OHH mann wie geil! Ein Traum geht in Erfüllung! :wink: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

    Ps. Könnt ihr mir vieleicht ein Tipp geben wo ich Verhältnis mäßig billig ein Abgasgutachten machen lassen kann?
    es tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber mit gleich anmelden is da nichts ohne abgasgutachten. hab das gleiche problem :angry:
    Original geschrieben von: BlackThunder
    OHH mann wie geil! Ein Traum geht in Erfüllung! :wink: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:


    Herzlichen Glückwunsch...!

    http://thumbs.dreamstime.com/thumb_109/1167587256Pr382Z.jpg

    Mann, wie geil...! :rolleyes:
    Ist egal wo du das machst, teuer wird immer. Wenn de nee n/a hast kannst du dich ja mit Zeno zusammentun und dann kostet es nur noch die hälfte :grinning: :grinning: :grinning:

    Aber spaß bei Seite wenn du nee TT hast kannst du eine Kopie von meiner haben.
    meiner ist zwar schalter aber so genau haben die bei der Zulassungsstelle das Papier bei mir nicht angeschaut.

    Und sonst willkommen
    http://tinyurl.com/l8nj7n
    Einmal für Chepko
    wieviel ps und gewicht und was kostet so ein supra ( 245 ps 1705 kg) steuer sprit usw
    mkiv.de/faq.htm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!