Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mein Kumpel und Ich ;-) | Forum

    Exotic-Supra DrIvEr
    So Jungs,
    da die Saison leider wieder zu ENDE geht, haben ich und mein bester Kumpel die letzten Sonnenstrahlen eingefangen und ein paar Schnappschüsse gemacht.

    Viele Grüße aus dem jetzt regenerischem Süden.

    https://image-lair.appspot.com/o/hjb19kPU9eWFXmc6IG8nA8LT5.jpg
    https://image-lair.appspot.com/o/ygbY4GQIFQmcZWHoY8C0O4l3Y.jpg
    https://image-lair.appspot.com/o/DXpXpc3gEIeO605FMBG65fU46.jpghttps://image-lair.appspot.com/o/IrmTGajeDXck3jZNcl6pxseg1.jpg
    Red_Sun_Hardcore Owner
    Sehr coole Fotos
    Charliebrown81 Owner
    Sozusagen Klassenkameraden tongue.png
    ANKRacing DrIvEr
    Die Titan-Lippe ist fett, gefällt mir gut! Der R33 sieht auch nicht langsam aus! :grinning:
    Exotic-Supra DrIvEr
    Hab die Lippe damals direkt bei Titan mit genommen als ich bei den in Orlando war. Weil die Lippe versenden sie nicht ins Ausland weil sie immer kaputt geht, dann hab ich sie halt mit in mein Gepäck genommen und selber verpackt. Aber frag nicht wieblink.png. Damit ja des carbon nicht bricht.

    Ne R33 ist auch nicht langsam. 578PS.
    ANKRacing DrIvEr
    Wie zur Hölle hast du die denn in den Koffer bekommen? :grinning: Handgepäck kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
    Exotic-Supra DrIvEr
    :innocent:garnicht in den Koffer, musste es extra verpacken und als zusatz Gepäck deklarieren, was sehr teuer war. Hab es als großes Packet verpackt.
    Benjamin Driver
    Exotic-Supra schrieb:

    So Jungs,
    da die Saison leider wieder zu ENDE geht, haben ich und mein bester Kumpel die letzten Sonnenstrahlen eingefangen und ein paar Schnappschüsse gemacht.

    Viele Grüße aus dem jetzt regenerischem Süden.

    https://image-lair.appspot.com/o/hjb19kPU9eWFXmc6IG8nA8LT5.jpg
    https://image-lair.appspot.com/o/ygbY4GQIFQmcZWHoY8C0O4l3Y.jpg
    https://image-lair.appspot.com/o/DXpXpc3gEIeO605FMBG65fU46.jpghttps://image-lair.appspot.com/o/IrmTGajeDXck3jZNcl6pxseg1.jpg

    Sehr lecker! Obwohl, reines Kanonenfutter für meine Neuanschaffung:wink::grinning: Frühling 2017 wird es zeigen!
    Exotic-Supra DrIvEr
    Da sind wir zwei doch mal gespannt auf 2017 was uns die Bahn zeigt tongue.png.
    Aber ich hab jemand der den Video Beweis dann macht:grinning:. Aber wir zwei verstehen uns Benni:blush:.

    Gruß sven
    Oxwall Community Software