Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Mein JSpec in neuen Farben | Forum

razorbk12 Driver
    Hi nach knapp 1 1/2 Jahren ist es soweit. Meine Lady hat einen neuen Anstrich bekommen. Es handelt sich dabei um Panther Black Metallic. Da jetzt die Karosse glänzt werde ich mich bald an den Innenraum begeben.
    Es war ein langer Weg. Angefangen mit dem besorgen aller Dokumenten. Dann die 21er.
    Gefolgt vom Automatik/ Manuel swap. und jetzt der Body und Paint Job. /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/razorbk12/forenuploads/20161004-IMG-20160831-WA0000.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/razorbk12/forenuploads/20161004-IMG-20160816-WA0010.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/razorbk12/forenuploads/20161004-20160910_133239.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/razorbk12/forenuploads/20161004-IMG-20161001-WA0005.jpeg
    ANKRacing DrIvEr
    Wie sah der Wagen denn vorher aus? :blush:
    razorbk12 Driver
    Nun er hatte einen starken Hecktreffer vom Vorbesitzer. Mir war zwar bewußt das es mal gescheppert hatte aber leider war mir nicht bewußt wie schlimm es war. Da bis auf den Längsträger das gesamte Heckblech und der linke hintere Teil des Seitenteils verzogen war musste das heck einer anderen herhaltenundefinedundefined
    Like_A_Supra Driver
    Schöne Farbe, schöne Felgen !

Von mir gibt es einen Daumen nach oben :wink:

Gruß
    Arne
    Dark_Toreno Owner
    Wow traumhaft
    razorbk12 Driver
    Danke fürs lob. Bin auch wirklich sehr zufrieden mitt der Arbeit meines Lackierers/ K- Bauers. Sie war leider ein Wrack. ich versuche noch ein paar Bilder vom Ursprungszustand hochzuladen. Nächstes Jahr soll noch die Umrüstung auf GTE folgen.
    Juergen78 Owner
    Ist das ein Essener Kennzeichen?

MfG Jürgen
    razorbk12 Driver
    Hi ja genau ich wohne in Essen
    Oxwall Community Software