Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mein Innenspiegel ;o) | Forum

Jan 15 '07
Hi Jungs das ist mein Innenspiegel ;o) habe da schon so manche lustige Dinge erlebt ;o)))))
Jan 15 '07
Und mein Car ...
Jan 15 '07
net schlecht df.png
Jan 15 '07
Okay sowas sieht gut aus!
aber wenn ich meine Unterhose an den Spiegel hänge,lachen die Leute meistens!
Warum ist das so?? :grinning::grinning::grinning::grinning:
Jan 15 '07
Hmmm sind das die mit den Endchen drauf :grinning:
Jan 15 '07
Ich glaub weils Herrentanga ist :grinning:
Jan 15 '07
Original geschrieben von: Hoschi
Hmmm sind das die mit den Endchen drauf :grinning:


Richtig! dort wo die Entchen waren hab ich lauter kleine Löcher-hab ich rausgeschnitten
weil ein wenig Stolz hab ich auch noch! :grinning:

Jan 16 '07
Der Innenspiegelbehang ist nett....der Wagen sieht auch toll aus!

Aber wenn ich ehrlich sein soll............viel mehr würde mich ein Bild jener Lady interessieren, der der Innenspiegelbehang gehört B.png
Jan 17 '07
ich muss mich Austrian anschliessen,!! :grinning:

Liegt das am namen?
Jan 17 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
Aber wenn ich ehrlich sein soll............viel mehr würde mich ein Bild jener Lady interessieren, der der Innenspiegelbehang gehört B.png


Wir wissen ja schon, was sie nicht an hat :grinning:
Jan 17 '07
netter Innenspiegel :blush:

Fälst bestimmt auf damit :sunglasses:
Jan 17 '07
Was ist denn da mit dem Spiegel ?

Los - anziehen das Teil und sofort Foto davon einstellen !
Jan 18 '07
was fürn Spiegel?!? :grinning:Wovon redet ihr nur alle? :grinning:
Jan 18 '07
Aufpassen, vielleicht gehört es ja auch nem Kerl :grinning:oder dem Fahrer des Autos :grinning:
Jan 18 '07
Original geschrieben von: McGregory
Aufpassen, vielleicht gehört es ja auch nem Kerl :grinning:oder dem Fahrer des Autos :grinning:


In DEM Fall, bitte keine Fotos B.png:schlecht:
Jan 18 '07
Hallo ?
Das das nem Kerl gehört ist schon klar. Und ein schöner Wagen außerdem.

Trotzdem: Anziehen :wichtig: Fotos :wichtig:
Jan 18 '07
Das mit dem Anziehen wir ein Problem !!! Das auto steht bei meiner Tante in der Firma und hält Winterschlaf ;o) leider !!! Ein Bild von mir ? muss mal schauen...