Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mein erster Thread - traut euch !! | Forum

    moin,

    benu hat das ganze ja schon angestoßen.
    finde ich ne prima idee !!!

    auch wenn es hier und da sehr peinlich wird...her damit.

    ich mache mal den anfang...ganz schön derbe, was man damals so alles gefragt hat :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
    ich finde, ich bin von den antworten noch ganz gut weggekommen :grinning: :wink:

    und hier ist er...mein erster thread bei mkiv.de

    Mein erster Thread

    wenn ihr nicht wißt, wie ihr ihn finden könnt:

    auf euren nick, alle beiträge anzeigen lassen, und unten auf "Ende" klicken...schon seit ihr da.

    bin ja mal gespannt, was andere so vom stapel gelassen haben :wink:

    gruß

    maik
    Dieses Thema