Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mein erster Motorradunfall | Forum

    Hallo Leute!
    Bin grad nach Hause gekommen nach meinem ersten Unfall mit dem Motorrad.
    Gott sei dank sind noch alle Gliedmaßen dran und ich kann noch alle bewegen.

    Hab heute noch an meiner Kurventechnik gearbeitet mit der ZX12R.
    Hauptsächlich links, da das die Seite ist bei der ich nicht so weit runter komme. Warum auch immer . Also links ist am Hinterreifen ist immer noch ein 2mm Angststreifen. Rechts ist nix mehr zu sehen. Und ausgerechnet in einer sehr engen Rechtskurve (dreispurige Fahrbahn) hab ich mich abgelegt (war schon sehr weit unten, dann kam ein Fahrbahnversatz oder wie man es auch immer nennen mag und hat mir den Ar... weggehauen).
    Bin dann ca. 50-60m gerutscht, das Moped vor mir...
    Mit viel Massel kam ich dann rechtzeitig zum Halten (kein gegenverkehr), das Moped ist zwischen Leitplanke und Fahrbahn eingeklemmt zum stehen gekommen. Hätte ich noch drauf gesessen, wär mein Bein bestimmt nicht mehr da wo es jetzt ist .
    Ein Autofahrer hatte sofort angehalten und ein paar mal gefragt ob was passiert sei.
    Nachdem ich dies mehrmals verneinte meinte er: "Respekt, sah sehr gekonnt aus, ist wohl nicht das erst mal!?"
    Ich: Danke, doch das erste mal....

    Rechte Verkleidungsseite ist verkratzt, die Akra ist platt, Lenker, Tank, usw...
    ...

    So eine Runde mitleid bitte...